Meiner Auffassung nach ist der Krieg in der Ukraine ein Nebenkriegsschauplatz.
Es geht um die Neue Weltordnung.
Der Verlierer steht auch schon...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnisse
Einklappen
45 Ergebnisse in 0,0032 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Wind.in.seinem.haar hat ein Thema erstellt Neue Weltordnung/Wirtschaftskrieg/Europa der Verliererin WeltpolitikNeue Weltordnung/Wirtschaftskrieg/Europa der Verlierer
-
Was Deutschland angeht, dieses Land ist komplett im Eimer.
Hier sind die Menschen einfach zu dumm!
-
Ich teile die Befürchtungen.
Aber es besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass Alles scheitert.
Es wird erst "einmal beschlossen"...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wind.in.seinem.haar hat ein Thema erstellt Hut Putin den Verstand verloren??? Nach meiner Meinung nach JA!!!in WeltpolitikHut Putin den Verstand verloren??? Nach meiner Meinung nach JA!!!
Das es bei dieser ganzen "Scheiße" die derzeit in der Ukraine abläuft nur um Geopolitik geht, scheint mir relativ klar zu sein.
Nichtsdestotrotz...Zuletzt geändert von Wind.in.seinem.haar; 16.03.2022, 10:24.
-
Wind.in.seinem.haar hat ein Thema erstellt Umfrage: Ukraine, Corona, sie stecken ALLE unter einer Decke!?in WeltpolitikUmfrage: Ukraine, Corona, sie stecken ALLE unter einer Decke!?
Was haltet Ihr von der folgenden These?
Die Corona "Pandemie", der Krieg in der Ukraine u.s.w
Alles ein Riesentheater um...
-
Nach meinen Beobachtungen der letzten Tage bin ich um so mehr überzeugt, dass man Biden bald fallen lässt.
Der Kessel ist im Grunde schon übergekocht....
-
Habe ich auch gehört, ziemlich heftig diese Einschätzungen.
Die Beiden guten sind aber schon ziemlich Hardcore mäßig drauf.....und erzählen...
-
Stürzt Präsident Biden?
Ich glaube mittlerweile JA.
Die Liste seiner Verfehlungen ist lang, so lang....das er in der Unbeliebtheit seinen Vorgänger sogar noch übertrumpft...Zuletzt geändert von Wind.in.seinem.haar; 14.01.2022, 22:01.
-
Wind.in.seinem.haar hat ein Thema erstellt Haben sich wirklich binnen kürzester Zeit 8000 Intensivbetten in Luft aufgelöst?in DeutschlandHaben sich wirklich binnen kürzester Zeit 8000 Intensivbetten in Luft aufgelöst?
Sind wirklich im letzten Sommer mitten in der "Pandemie" binnen weniger Monate mehr als 8000 ausgewiesene Intensivbetten verschwunden?
...Zuletzt geändert von Wind.in.seinem.haar; 04.04.2021, 14:04.
-
Wind.in.seinem.haar kommentierte amsa65's Antwort auf Der Corona-Shutdown - großer Irrtum und eine bewusst eingeleitete Wirtschaftskrise?in WeltpolitikIst das nicht schon wieder durch die Politik kassiert worden, indem man eine neue Verordnung erlassen hat?
Die noch schärfer ist wie die vorhe...
-
Ohne jetzt Herrn Müller und seinen Mitarbeitern zu nahe treten zu wollen:
Aber ich empfinde das als Heuchelei hoch Zehn!!!
Herr Müller predigt...
-
Da bin ich ja einmal gespannt, WIE lange es dauert, bis DIESER Beitrag HIER wegzensiert wird.
Obwohl ich keine Anteile des Dirk Müller Fonds besitze,...
-
Weiß jemand was mit Dirk Müller los ist?
Ich hatte schon mal unter den ein- oder auch anderen Tagesausblick den kritischen Hinweis gegeben, dass viele Cashkurs Abonnenten
nicht zuletzt...
-
Wind.in.seinem.haar kommentierte Wind.in.seinem.haar's Antwort auf Der Corona-Shutdown - großer Irrtum und eine bewusst eingeleitete Wirtschaftskrise?in WeltpolitikIch gehöre nicht zu den Leuten, die sagen da gibt´s nichts, was gefährlich wäre, oder für einige gefährlich werden könnte.
Ob dieses olle...
-
Wind.in.seinem.haar antwortete auf Der Corona-Shutdown - großer Irrtum und eine bewusst eingeleitete Wirtschaftskrise?in WeltpolitikEs gibt nur noch eine Sache, die mich mehr entsetzt wie diese unsäglichen Corona Maßnahmen:
Nämlich......das die Menschen diesen ganzen...Zuletzt geändert von Wind.in.seinem.haar; 06.03.2021, 12:47.