Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Impfstoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona Impfstoffe

    Bezüglich der Covid 19 Impfstoffe bin ich persönlich nicht komplett ablehnend, aber doch sehr kritisch eingestellt.
    Dieses gilt insbesondere für etwaige Impfschäden, aber auch was die Wirksamkeit der Impfstoffe anbelangt.
    Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne eines besseren belehren, wenn die Argumente dementsprechend wären.
    Auch denke ich dass JEDER für sich selbst entscheiden muss, ob er sich impfen lässt.
    Von daher lehne ich eine Impfpflicht kategorisch ab.
    Auch die vielfach diskutierten Privelegien für Geimpfte sind nicht hinnehmbar.
    Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Mich würde einmal die Meinung der Mitleser hierzu interessieren:

    Nach meiner Beobachtung ist ( bisher ) nicht im Ansatz erkennbar, dass die Impfstoffe überhaupt eine positive Wirkung zeigen.
    Wenn ich mir im Besonderen Israel anschaue, die a.) einen gewissen Vorlauf im Vergleich zu anderen Ländern haben und
    b.) auch schon ein hohen Anteil der Bevölkerung geimpft haben....sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Todeszahlen
    im Zusammenhang mit Covid 19 drastisch zurückgehen.
    Dieses ist aber überhaupt nicht der Fall, eher das Gegenteil davon.
    Die Todeszahlen sind sogar gestiegen.

    Wie ist das zu erklären???
    Hier drauf geben unsere gleichgeschalteten Medien keine Antwort.
    Es wird noch nicht einmal diese Frage gestellt.

    Unglaublich wie ich finde.

    Persönlich halte ich sogar folgendes Szenario für vorstellbar:
    Wenn jetzt zum Frühjahr hin langsam aber sicher die Fallzahlen auf der Nordhalbkugel aufgrund der wärmeren Jahreszeit
    sinken...wird Uns das wahrscheinlich als "Erfolg der Impfung" verkauft werden.
    Zum nächsten Winter hin....steigen die Zahlen wieder dramatisch an.
    Dann geht der gleiche Scheiß wieder von vorne los, Einschränkungen e.c
    Als Grund schiebt man das dann auf etwaige Mutationen des Virus....

    Dann können die Heinis die "ewige Pandemie" einleuten. Oder das ewige Impfen...von Impfstoffen die nichts
    bringen.
    Das sind rosige Zeiten für die Impfindustrie. Ein Geschäftsmodell mit Zukunft........


    Zuletzt geändert von Wind.in.seinem.haar; 30.01.2021, 13:02.

  • #2
    Ich habe Punkt.Preradovic im Interview mit Dr. van Rossum gesucht. Auf YT natürlich gekillt. Aber auf der Homepage der Frau doch gefunden und verfolgt.
    Der Dr. van Rossum hat das Buch mit dem symphatischen Titel: "Meine Pandemie mit Prof. Drosten" geschrieben.
    Vllt. werden da so einige Fragen beantwortet. Und zwar in einer Totale, nicht auf einzelne Länder bezogen, denn da gibt es ja kaum Unbotmäßige: Schweden, Belarus, Tansania, Madagaskar.
    Wenn man sich die Sichtweise zu eigen macht, dass Klaus Schwab nebst Hintermännern das Ding losgetreten haben und kontrollieren, dann braucht man nicht mehr über Impfung und Lock Down rumquatern. Also: Ist diese Sichtweise richtig, sehr wahrscheinlich, möglich, völlig fake? Irre auf jeden Fall!
    Meine Wertung: Sehr sehr wahrscheinlich! Schenk mir doch einer endlich einen Aluhut! Ich brauch den dringend!

    Kommentar


    • Wind.in.seinem.haar
      Wind.in.seinem.haar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wäre dann nacheinander das 2. Video von Punkt.Preradovic was man auf YT löscht. Wohl nur eine Frage der Zeit das der gesamte Kanal gelöscht wird. Genau wie bei Ken Jebsen....Unglaublich ist das.....

  • #3
    Zu diesem Thema hatte ich schon viel im Corona-Shutdown-Thread geschrieben.

    Hier noch die wichtigen aktuellen Videos vom Biologen und Fachmannt für die Entwicklung von Impfstoffen: Clemens Arvay

    Video vom 18.01.2021:

    https://www.youtube.com/watch?v=nbKXuEzW1CU


    Video vom 28.01.2021:

    https://www.youtube.com/watch?v=P_bK22ue2Fc


    Mehr Infos dazu braucht es eigentlich kaum noch. Man sollte dabei nicht vergessen, hier geht es nicht primär um die Impfung, sondern um ein "Gehorsamttraining für Bürger". Denn mit Zukünftigen Impfungen kommen noch ganz andere Inhaltsstoffe zum Einsatz wie bewußtseinsverändernde Substanzen und Nanoroboter!

    Kommentar


    • #4
      Irgendwie mag ich den Präsidenten Tansanias
      So eine politische Standhaftigkeit sieht man heute selten!

      https://www.youtube.com/watch?v=OmiS-1TkdNU

      Präsident Tansanias warnt vor Corona-Impfstoffen

      Kommentar

      Lädt...
      X