Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links für Spinner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frifix
    hat ein Thema erstellt Links für Spinner

    Links für Spinner

    Ich fang mal an, so einige Anti-Mainstream-Seiten hier in Cashkurs zu verbreiten. Um Präferenzen aus dem Weg zu gehen, erstmal in Alpha.
    Für weitere Vorschläge und auch kritische oder begeisterte Kommentare zu den einzelnen Aposteln bitte ich um weitere Beiträge.

    anderweltonline.com
    antikrieg.com
    cashkurs.com
    deutsche Mitte
    Free21
    Gruppe42
    KenFM
    Nachdenkseiten
    publikumskonferenz
    Rubikon
    Silberjunge
    Stein-Zeit-TV
    Telepolis
    Zeitpunkt.CH

  • frifix
    antwortet
    Jo, hat er wohl recht, der Imft33, weiter oben.
    Da hab ich es ganz sanft probiert und meinem Schatz sozusagen von Frau zu Frau die Ansichten von Eva Herrmann zu den Polit-Talkshows als Probepäckchen serviert.
    Lief zuerst ganz super, ihr Statement hätte glatt von mir sein können. Sagte meine Liebste doch, das wär nur eine Meinung, da müßte sie erst noch die andere recherchieren. Aber am nächsten Tag kam der Hammer: Diese Politshows im Fernsehen frequentiere sie nicht, gingen sie also gar nichts an. Punkt!
    Dabei schaut sie begeistert jedes WE diese Quasselrunden, wo die neuesten Poesiebücher, die abgefahrensten Tussis, die gerade aktuellen Zauberer, die zum 3. Mal auferstandenen Altgesangstars, die strahlenden Witwen dahingeschiedener Größen in bunter Runde ihre Grinsereden zur Schau stellen. Es stimmt also mit der Matrix!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pinky & Brain
    antwortet
    Muahahahaha, ihr wisst aber schon das die AfD selbst eine "Konservativ-liberale" Partei ist!!! Also eine rechte FDP. Was soll dadurch dann besser werden? Prvatisierungen, Abbau vom Sozialstaat, noch mehr Macht für die Wirtschaft? Glaubt ihr alle im Ernst das die auch nur einen Muks gegen die EZB sagen würden, da ja gerade dadurch der Saatshaushalt spielend leicht saniert werden kann und unsere Gemeinschafts Währung für UNS einfach zu schwach ist, was zwar scheise für den normalen Bürger ist, aber überaus toll für die ganzen Globalisten. Glaubt ihr im Ernst wenn die ganzen Flüchtlinge wieder weg sind, dass die Unter-, und Mittelschicht auch nur einen Cent mehr hat? Wenn ich mir da die privatisierten Renten in den USA und England anschaue, wird es mir eher Angst und Bange eine weitere Partei im neoliberalen Einheitsbrei unserer BRD zu finden. PS: Ich bin eine Frau. Diese sehen sehr wohl WAS schief läuft, sehen nur nicht ein eine weitere neoliberale Partei zu wählen, die auch noch die Rechte der Frauen beschneiden wollen und ihr Partei Programm sich eher liest wie ein Zuchtprogramm für Arier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lmft33
    kommentierte 's Antwort
    Da wär ich sehr vorsichtig mit dem ins Boot holen. Besonders Frauen wollen nicht wahr haben wie dieser Planet wirklich funktioniert und werden die Matrix bis zur letzten Hirnzelle verteidigen.

  • frifix
    antwortet
    Was tut man (hier ICH) gegen Polit-Depressionen? Da liege ich nun schon seit Längerem auf der Couch, betüddelt von den besten Psychoanalytikern weltweit, Dirk, Thorsten, Willy! Bin also bestens betreut, aber trotzdem geht es mir eigentlich immer schlechter. Meine Frau warnt mich ständig, ich würde "Verschwörungstheorien" nachhecheln. Es ist mir wohl fast unmöglich, sie -möglichst sanft- ins Boot rein zu nehmen. Also warte ich mal erst auf den 24. dieses Monats. Aber jetzt fabuliere ich mal: die AfD gewinnt 40 % und die Roten 11 %. Kicken die gemeinsam den Ami raus aus Deutschland, verlassen sie die NATO, hauen die dem Draghi eins in die Fresse (der hat ja wirklich was für eine!!!), regulieren die das Banken-Casino, stoppen sie die Komplettüberwachung, trösten die alle Witwen und Waisen? Ich fürchte, ich bleib noch länger auf der Couch!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X