Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handelsüberschüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handelsüberschüsse

    Wenn denn nun erwiesenermaßen die Deutschen besser schweissen, löten, kleben, hämmern, schmieden, zusammenkloppen, was sollen „Die Anderen“ denn dann tun? Sie brauchen den Kram ja wohl, den diese besessenen Germanen produzieren.

    a) ins Bodybuildingcamp gehen, einen super Trainer dazurufen und an der eigenen Physis + Kondition + Psyche + weiß nicht was arbeiten, bis oben genannte Tätigkeiten super von der Hand gehen. Wenn es um sportliche Dinge wie Boxen, Radfahren, Kugelstoßen ginge, würde ich dem zustimmen, es sei denn der „Andere“ ist 1.63 klein, schmächtig und muskulär ein Wrack. Na ja, solche Wracks gibt es genug auf unserem Planeten, aber die USA und GB zählen wohl kaum dazu.

    PLUS

    b) nachsehen, was „Wir Anderen“ denn besser können: Öl pumpen, Gas fördern, Gold waschen, Geld drucken !!! Also das gute alte Tauschgeschäft zu beiderseitigem Nutzen. Auch Papier dient nicht nur zum Hintern abputzen, insb. wenn es fast beliebig produzierbar und grün bedruckt ist.!

    PLUS

    c) ……. Erpressung! Zölle! Sanktionen!
    Arme Mutti on the strings! Die macht dann die Raute und lächelt auch noch dazu!

Lädt...
X