Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill Gates - reichster Mann der Welt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bill Gates - reichster Mann der Welt?

    Man liest in den Mainstreammedien immer wieder über den "reichsten" Mann der Welt, Bill Gates.
    Keine Frage, Bill Gates gehört zweifellos zu den Superreichen dieser Welt.
    Ich persönlich neige allerdings zu der Einschätzung, es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die noch wesentlich reicher sind.
    Nur das diese Leute ihren Namen aus der Öffentlichkeit gerne raus halten. ( lassen! )

    In diesem Kontext denke ich vor Allem an die Eigentümer der amerikanischen Großbanken und vor allen Dingen der FED.
    Also Familienclans wie Rothschild, Rockefeller und "Konsorten".

    Zur Begründung würde ich anführen, wenn es denn so ist ist, dass den weltweiten Schulden, spiegelbildlich genauso viel Guthaben
    gegenüberstehen muss, dann haut irgendetwas bei der offiziellen Berichterstattung über die Vermögen der bekannten Milliardäre
    nicht hin.....Da ist eine sehr, sehr große Lücke!

    Also sind im Hintergrund doch wohl noch irgendwelche "Grüppchen", die diese gigantischen Vermögen halten müssen?!?

    Wie seht Ihr das????



Lädt...
X