Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NATO wird zur Farce, die Zusammenarbeit zwischen Russland und China wächst –...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cashkurs-Team
    antwortet
    Quellenliste:
    http://www.chinadaily.com.cn/china/2...t_25933506.htm

    https://www.rt.com/news/349096-china...ernization-xi/
    http://thedailycoin.org/2016/07/03/c...arty-of-china/

    http://z-news.xyz/xi-jinping-russia-...-is-powerless/
    https://southfront.org/china-offers-...cows-response/

    http://mikenormaneconomics.blogspot....-alliance.html
    http://nationalinterest.org/feature/...bmarines-16886

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cashkurs-Team
    antwortet
    Liebe Leser,

    gerne stelle ich die Quellenliste hier im Kommentarbereich ein.
    Da die Rede von Xi Jinping noch nicht komplett abrufbar ist (noch nicht mal über chinadaily) muss man mühselig Fragmente zusammenstellen, die man über Schlüsselwörter findet. Deshalb nicht nur eine Quelle, sondern mehrere.
    Im Moment bin ich noch für ein paar Tage in der Ukraine unterwegs. Hier habe ich nur sporadisch Internetzugang. Die Quellenliste ist auf der Festplatte meines Computers gespeichert.
    In ein paar Tagen bin ich zurück und kann dann die Liste einstellen.
    Bis dahin bitte ich noch um Geduld.

    Herzliche Grüße

    Ihr

    Thomas Trepnau

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cashkurs-Team
    antwortet
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:
    amichldax5 am 11.07.2016 um 19:08 Uhr
    "Die Bedeutungslosigkeit künftiger NATO-Gipfel klopft schon an die Tür. Der Westen erledigt sich selbst – aus Dummheit. Er treibt Russen und Chinesen sich gegenseitig in die Arme."
    genau so ist es, die dümmliche Politik der jetzigen aber auch vorherigen deutschen Regierung, wird uns wahrscheinlich auf vielen Ebenen ruinieren. Russland zu verprellen, unser Nachbar mit irrwitzigen Resourcen aber auch wichtiger Zugang zur Seidenstraße. Unfassbar! (! Ironie/Sarkasmus!)
    Immer schön mit dem Feuer spielen Frau Merkel, vieleicht wird ja auch noch ein Krieg draus. Bravo Frau Merkel und Co., denken Sie mal nach, vieleicht gehts ja noch etwas dümmer. Wird schon, ich bin da sehr zuversichtlich. (Ende, Sarkasmus)
    Karius am 12.07.2016 um 09:50 Uhr
    Ich habe die gesamte Rede verfolgt, aber nichts dergleichen wahrgenommen. Daher würde mich die Quelle interessieren aus der sie die Zitate entnommen haben.

    Mag sein, dass ich es überhört habe oder aber in der Übersetzung die ich hörte einfach fehlte.
    Besten Dank.

    ironalex am 12.07.2016 um 15:47 Uhr
    Nur mit Hilfe seiner Vasallen können die USA ihre militärische Expansion vorantreiben und sie folgen ihnen wie eine Schafherde. Oder werden sie etwa erpresst? Warum spielen Finnland und Schweden plötzlich mit dem Gedanken der NATO beizutreten?
    Jeder sollte wissen, dass dieses marode Bündnis im Ernstfall keines ihrer Mitglieder schützen kann, denn dann wird Europa nur noch verbrannte Erde sein und nicht nur Europa.
    grossparer am 12.07.2016 um 17:03 Uhr
    Bitte auf die Frage von Karius mit der Quelle eingehen. So eine deutliche Sprache der sonst so vorsichtigen Chinesen verblüfft mich nämlich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NATO wird zur Farce, die Zusammenarbeit zwischen Russland und China wächst –...

    – auch militärisch


    Am 01.07. fand die Versammlung zum 95. Gründungsjahr der Kommunistischen Partei Chinas statt.
    Der chinesische Präsident Xi Jinping hielt dort eine bemerkenswerte Rede, die von den westlichen Medien mit Berichten zur Fußball-Europameisterschaft und zum Brexit verschüttet wurde.


    Den vollständigen Beitrag finden Sie unter diesem Link.
Lädt...
X