Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Brüller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Brüller

    President Trump hat seinen WHO-Beitrag gekündigt. Irgendwer hat ihm gesteckt, dass der WHO-Präsi aus Ätschibätschi nicht nur Kommunist, sondern auch Maoist war/ist und seine Karriere u.a. auf Folterung von politisch Internierten aufgebaut hat.
    Aber nun kommt der Brüller: die Transatlantik-Vortänzer Graf Lahmsdorf der Jüngere sowie ein gewisser Herr Röttschen oder so ähnlich, der irgendwann mal von der Bundeshosenanzugsvorsitzenden geschasst wurde, fordern lautstark: Diesen Beitrag zur Sanierung der Weltbevölkerung muss jetzt der deutsche Steuerzahlermichel übernehmen! Der hat sicher noch Reserven im Keller!
    Rangfolge der Spender bei der WHO bis vorher:
    Nr. 1 USA
    Nr. 2 Warren vom Aktien-Buffet
    Nr. 3 Impfiologe Billy der Tor mit seiner Melinda

    Nachtrags-Brüller: Von der Leyen: Mehr Geld für EU-Haushalt ist einziger Weg aus der Krise
    Zuletzt geändert von frifix; 21.04.2020, 20:59.
Lädt...
X