Was erlauben sich Erdogan? Spielen wie Flasche leer! Ich habe auch andere Akteure gesehen nach diese Überfall. Ich habe gesehen zwei Tage die Sache. Ein Kenner ist kein Idiot! In diese Kampf waren zwei, drei oder vier Akteure, die waren schwach wie Flasche leer! Ein Kenner sehen, was passieren in Platz! Haben sie gesehen diese Woche? Haben gespielt Trump, habe gespielt Putin, habe gespielt Erdogan, da hinten Kapitän war Assad, stehen im Tor? Haben sie gesehen andere Spieler, Kurden eh? Die sich mehr beklagen, wie spielen? Wissen sie, warum niemand kaufen diese Idioten? Weil wir gesehen viele Male diese Spiel! Habe gesagt, sind nicht Kämpfer für diese Krieg! Habe gesagt, sind nicht Truppen für diese Drecksarbeit. Haben gesehen viele Male diese Spiel! Trump! Was erlauben sich Truuump? War viele Jahre hier, immer nix aktiv. Was erlauben Trump. Letzte Jahre Meister geworden mit Obama, eh Kerry.
Diese Politiker waren Politiker und waren Meister geworden. Und er? Hat gebombt fast nichts in der Welt! Ist immer passiv, letzte Spiele ohne ihn in diese Verein. Muss respektieren andere, äh, Verbündete. Haben nette Verbündete, stellen sie die Verbündeten in Frage. Haben keine Mut in Worten, aber ich weiss was denken über diese Leute. Müssen zeigen jetzt, ich will, gleich jetzt, diese Leute müssen zeigen mich eh ... seine Fans. Müssen alleine diese Spiel gewinnen, müssen alleine diese Spiel gewinnen! Ich bin müde jetzt, Vater diese Truppen, eh, verteidige immer diese Truppen. Ich habe immer die Schulde über diese Kämpfer! Einer ist Netanjahu, ein anderer ist M.bin Salman. Trump dagegen hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel. Ich habe fertig!