Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelsurium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelsurium

    Also, wenn ich die Gemütslage der Cashkurser einigermassen richtig einschätze, würde es die toleranzerprobte Mehrheit hier begrüssen, wenn da mal ein Sammelbecken eingerichtet wird für die "Meinung des Volkes"!

    Und so fange ich, frisch aufgeschnappt, mal damit an:

    "Als Kind kannte ich den Rattenfänger von Hameln heute kenne ich ARD ZDF Rote Grüne und Schwarze!" (von Siegmar Zerbe, danke!!!)

    Bild, Spiegel, Alpenprawda und Co. probieren es auch noch eifrig mit den Flötentönen, nur die Puste geht mehr und mehr aus!
    Zuletzt geändert von frifix; 30.08.2019, 20:48.

  • #2
    Von dem Journalisten Max Erdinger stammt folgende Definition des Reichstagsgebäudes: Würstchenbude !
    Ich bin mir sicher, dieser von mir hochgeschätzte Schreiber meint nicht direkt das Gebäude selbst !

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, auch dieser Beitrag von EIKE hat so einige satirische Elemente.
      Ein gewisser Herr Laschet wünscht von Belgien die Abschaltung von (vllt. etwas maroden?) Atomkraftwerken und will den Ausfall durch "Deutschen Strom" ausgleichen. Da war wohl noch nicht, neben der Abschaltung unserer eigenen Atomkraftwerke, auch die Abschaltung unserer Kohlekraftwerke abgesegnet!

      https://www.eike-klima-energie.eu/20...r-als-uruguay/

      Kommentar

      Lädt...
      X