Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es grünt so grün

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es grünt so grün

    Zur Zeit gibt es wohl nur bei den schlimmen Rechten von der AfD diese sogenannten Leugner der These, der Mensch sei tatsächlich in der Lage, das Weltklima zu beeinflussen.
    Dagegen bläut uns die mediale Sicht tagtäglich ein, der Mensch tut das, noch dazu rücksichtslos, ständig und böswilligerweise nur zum Schaden von uns allen mit der schrecklichen Prophezeiung, dass spätestens in 12 Jahren die Klimakatastrophe über uns hereinbrechen wird. Wenn zwei, drei Grad mehr Temperatur im menschlichen Gesundheitszustand ausreichen, uns dem sicheren Tod zu überantworten, dann muss das gleiche doch für die Globaltemperatur der Mutter Erde gelten! Gelle! Wenn das nicht logisch ist! Nach Schellnhuber bekennt sich auch die Ärzteschaft im hirschhausenschen Komödienwald zu dieser steilen These. Und diese bööösen Regierenden tun nichts dagegen! Da muss doch endlich jemand den Klimabann aussprechen und die ganze zur Zeit amtierende Bande exkommunizieren.

    Klimapapst Schellnhuber muss nur aufpassen, dass ihn nicht der muntere Habeck vom Thron stürzt, sich selbst darauf setzt, sich von Angela die Tiara aufs Haupt setzen lässt und der dann die heilige Greta zum Berg Klimai schickt, damit die von dort die passenden grünen Gesetzestafeln herbeibringt. Mit lumpigen zehn Geboten wird das dann gewiss nicht mehr abgehen!
    Die weitere Entwicklung können wir in der Geschichte nachlesen:
    Die AfD erfährt zu recht das Schicksal der Katharrer, die christlichen Unionisten werden den Gang nach Canossa antreten, Linke und Freidemokraten geben Ergebenheitsbekundungen von sich und......
    Die Mutter Erde schaut dem Treiben belustigt zu, schüttelt sich noch nicht einmal, wäre aber froh, wenn da mal wieder einer in Wittenberge oder anderswo einen Zettel an eine Kirchentür anpicken würde mit vernünftigen Thesen gegen die Umweltverseuchung allüberall! Gelle!

    Gemäß der Recherche von Herrn Maxeiner ist es doch bei 10 Geboten geblieben. Bis jetzt, aber da kann ja noch nachgelegt werden!

    https://www.eike-klima-energie.eu/20...-oekoreligion/
    Zuletzt geändert von frifix; 15.06.2019, 20:30.
Lädt...
X