Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdowahn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erdowahn

Ich, Retschüpp Erdowahn, erster würdiger osmanischer Herrscher nach Saladdin dem Prächtigen, Überwinder des ungläubigen Kemal Atatürk, verkünde hiermit: Keiner meiner auserwählten, treuen Gefolgsleute soll fürderhin gezwungen werden, im Nazi-Sumpf der europäisch-degenerierten (leider-) Nachbarn unsere Heilsbotschaften zu verbreiten!
    Nie werden wir es zulassen, daß diese irregeleiteten Nordvölker in unsere osmanisch-muselmanische Völkergemeinschaft assoziiert oder sogar aufgenommen werden. Ihre Sitten sind nicht unsere. Miese Kurden, fiese Schreiberlinge, desorientierte Beamte, Gülle-Ratten und ähnliches Gesindel werden nie und nirgends vor mir sicher sein. Ich verkünde hiermit den heilichen Kriech. In Syrien fang ich den dann an, in Afrin und was da so drumherum liegt. Der beginnt dann morgen, heut ist mein Programm eh schon übervoll. Bosporus sei unser Gruß! Und nun gehe ich und widme mich meinen Ziegen!
    So schon Wochen vor dem Einmarsch in Syrien formuliert, als die Spatzen im CK-Forum dies schon längst vom Dache pfiffen. frifix.
Lädt...
X