Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutti

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutti

    Mutti on the Strings tritt nicht zurück!‚
    Selbst wenn sie wollte, welcher CDU-Kicker soll denn dann auf's Feld???
    Alles Amateure hinter ihr, kein echter Stoßstürmer (P.Altmaier?) in Sicht, kein eisenharter Verteidiger (de Maizière?), kein genialer Dribbler (Military-Uschi?), kein Freistoßspezialist (das wäre Willy Wimmer, aber der wird gemobbt!), kein sicherer Torwart (A.Laschet?).
    Oder soll sie etwa sagen: Bitte, Herr Schulz! Angenehm Frau Wagenknecht! Sehr dienlich, Herr Trittin!
    AfD war eh nie im Aufgebot, FDP nun auch nicht mehr, die sitzen noch nicht mal auf der Bank und ab jetzt auch noch vom Training suspendiert. Eine saftige Geldstrafe wegen Arbeitsverweigerung vom Vereinsvorstand wäre angebracht, wird aber wohl nicht erwägt. Vielleicht noch eine Chance in der Amateur-Drittliga-Mannschaft?
    Also, es geht gar nicht anders: Bayern muß her! Schaut doch auf den FCB!!! Der regiert doch schon Fußballdeutschland nach Belieben. Also: Söder Kanzler, dann ist dessen Ego wieder bei 120 %. Seehofer nächster Bundespräsi, Aigner zuständig für die Intergration. Will meinen, umfirmieren der CDU, weg mit dem D, das S muß da in die Mitte rein. Dobrindt bringt neben der Autobahn auch den BER wieder ins richtige Geleis. Die Mehrkosten für den Flughafen spült dann eine Aero-Maut wieder in die Kasse. Und Merkel darf den Rest ihrer Karriere als Oberschiedsbeauftragte im Brüsseler Parlament absitzen.
Lädt...
X