Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off-Topic gewünscht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Off-Topic gewünscht?

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade gefragt, warum es kein Off-Topic Bereich im Forum gibt.

Mir ist nämlich gerade ein Thema eingefallen was jedoch zu keiner bereits existierenden Kategorie passt. Meine Frage daher, ob es möglich ist sowas einzurichten und wer dafür wäre.
    8
    Ja, ein Off-Topic könnte ich mir gut vorstellen.
    87,00%
    7
    Nein, sowas brauche ich nicht.
    12,00%
    1

Tomk13 =Tomk13;n546]Hallo zusammen,

ich habe mich gerade gefragt, warum es kein Off-Topic Bereich im Forum gibt.

Mir ist nämlich gerade ein Thema eingefallen was jedoch zu keiner bereits existierenden Kategorie passt. Meine Frage daher, ob es möglich ist sowas einzurichten und wer dafür wäre.[/QUOTE]

@ Tomk13

Sie können jederzeit einen eigenen Forenbeitrag eröffnen. Womit sich eine eigene "Off Topic"-Rubrik eigentlich erübrigen dürfte...

Beste Grüße

Ihre Cashkurs-Redaktion

Kommentar

Zitat von Cashkurs-Team Beitrag anzeigen
      Sie können jederzeit einen eigenen Forenbeitrag eröffnen. Womit sich eine eigene Off Topic-Rubrik eigentlich erübrigen dürfte...
      Da ist natürlich klar aber üblicherweise wird in themenbezogenen Foren wie dieses eines ist eine eigene Überkategorie als Off-Topic erstellt, in die dann alle ihre Off-Topic Themen posten. Ansonsten würde sie, so wie jetzt von euch vorgeschlagen, überall, kreuz und quer gepostet werden was der Übersicht und Ordnung schadet. Off-Topic wäre sozusagen eine Unterkategorie von Sonstiges neben Fragen/Anfragen.

Kleines Beispiel: Mich interessiert, wer welche Fußballmannschaft favorisiert. Diese Frage würde derzeit in keine Kategorie passen...
      Zuletzt geändert von Tomk13; 23.12.2015, 19:56.

Kommentar

• Cadafi
        Cadafi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dortmund =)
    Lädt...
    X