Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SSL

Schaffen Sie das dieses Jahr noch, die Links im Forum zu verschlüsseln bzw. mit "https" zu versehen?
    Vor ca. 2 Monaten habe ich das gemeldet und es ist bisher nichts geschehen.
    Das ist ein Armutszeugnis!

Hallo Pleite,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die an dieser Stelle auch berechtigte Kritik. Leider hatten wir in den vergangenen Wochen einige weitere, schwerwiegendere technische Prozesse auf der Hauptseite bei Cashkurs, die die volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Dass diese Schwierigkeiten nicht für die Mitglieder sichtbar wurden, bestärkt uns darin, dass wir mit der Entscheidung, die Priorisierung zunächst auf die Behebung dieser Probleme zu setzen, richtig lagen. Das von Ihnen dankenswerter Weise angeregte Verschlüsselungsthema werden wir sobald als möglich angehen.

Dass das ein "Armuts" Zeugnis ist sehen Sie absolut richtig. In der Tat haben wir keine unerschöpflichen Ressourcen und kämpfen jeden Tag mit einem sehr kleinen Team an allen Fronten um Ihnen die Informationen auf Cashkurs zugänglich zu machen und noch etwas von freier Presse zu ermöglichen. "Leider" werden wir weder von großen Konzernen, noch von Steuergeldern oder "Stiftungen" quersubventioniert, sondern müssen irgedwie sehen, wie wir den Laden mit kleinem Budget am Laufen halten. Immer weniger Menschen sind bereit für freie und unbeeinflusste Informationen Geld zu bezahlen (Ein Thema, das alle unabhängigen Medien betrifft, deren Zahl daher auch beständig abnimmt), man setzt sich lieber der Gehirnwäsche aus, hauptsache es kostet nix. Dass wir nicht sofort Ihre Wünsche umgesetzt haben...korrekt ein "Armutszeugnis". Mit mehr finanziellen Mitteln könnten wir ein größeres Team finanzieren und schneller arbeiten...vielleicht können Sie ein paar Bekannte überzeugen sich bei Cashkurs anzumelden, dann geht das vielleicht eines Tages schneller :-)

Ganz herzliche Grüße un der Bitte um Ihr Verständnis

Dirk Müller

Kommentar

Hallo Herr Müller,

Leider hatten wir in den vergangenen Wochen einige weitere, schwerwiegendere technische Prozesse auf der Hauptseite bei Cashkurs, die die volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Dass diese Schwierigkeiten nicht für die Mitglieder sichtbar wurden, bestärkt uns darin, dass wir mit der Entscheidung, die Priorisierung zunächst auf die Behebung dieser Probleme zu setzen, richtig lagen.
      Dann habe ich nichts gesagt und bitte das Team um Entschuldigung.
      Geduld ist keine meiner Stärken.

vielleicht können Sie ein paar Bekannte überzeugen sich bei Cashkurs anzumelden, dann geht das vielleicht eines Tages schneller :-)
      Schon versucht, alles Lauschepper

Hier mein Tip:
      im Quellcode könnte es schon ausreichen
      <base href="http://forum.cashkurs.com/" />
      anzupassen zu
      <base href="https://forum.cashkurs.com/" />

Alternativ kann der Entwickler im Fonds-Forum spicken, das funktioniert einwandfrei.

Ich schätze Ihre und die Arbeit des gesamten CK Teams sehr.
      Als Zeichen meiner Wertschätzung mit mehr als nur warmen Worten biete ich Ihnen an, mein Abo vom Alt-Tarif auf den aktuellen umzustellen.
      Beste Grüße

Kommentar

• d.mueller
        d.mueller kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielen herzlichen Dank !! Das technische gebe ich gerne gleich weiter. Das Angebot mit dem Abo ehrt Sie sehr, umso mehr ist es mir eine Freude und Ehre es nicht anzunehmen. Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß hier (auch wenn die Themen oft zum Haareraufen sind)

Hallo Pleite,

vielen Dank für die mitgebrachte Geduld. Der gesamte Forenbereich ist nun komplett auf HTTPS umgestellt.

Beste Grüße,
      Ihr Cashkurs-Team

Kommentar

• Pleite
        Pleite kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke sehr für die Reparatur.
    Lädt...
    X