Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nickb Beitrag anzeigen
    Hallo, super das es nun hier ein forum gibt. Nur eine kurze frage. ich wuerde gerne ein Thema starten, Australien, da ich da wohne und mit unglauben beobachte was hier so laeuft. Ich kann aber nirgends einen button finden um ein neues thema zu starten??? kann ich das? oder ist das ein admin job? viele gruesse ;-)
    Hallo nickb,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Als Forenmitglied können Sie in fast allen Bereichen des Forums neue Themen eröffnen. Möglicherweise bezieht sich Ihre Frage auf eine neue Kategorie, wie beispielsweise "Wirtschaft->Russland"

Wir haben für Ihre Anfrage eine neue Überkategorie unter "Wirtschaft->Australien" erstellt, in dem Sie ein neues Thema starten können

Beste Grüße

Ihre Cashkurs-Redaktion

Kommentar

Auch ich kann keinen Button finden für meine Frage: Gibt´s denn dieses Jahr keinen Adventskalender mit den kleinen Türchen zum Öffnen???

Kommentar

Sehr geehrtes Cashkurs-Team,

hat es einen bestimmten Grund, dass Bilder in Postings nur sichtbar sind, wenn man eingeloggt ist?
        Zur Illustration mögen Sie sich bspw. dieses Posting ansehen, sowohl in eingeloggtem als auch ausgeloggtem Zustand.

MfG, -wolli_l-

Kommentar

Hallo, seit der neuen Oberfläche kann beim Ansehen der Videos die Wiedergabegeschwindigkeit nicht mehr eingestellt werden... Ist diese Funktion wieder geplant?

Kommentar

Lädt...
          X