Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absicherung

    Ich bin völliger Neuling und seit März 2020 hier im Fond investiert. Seitdem habe ich eine Entwicklung von Minus 11,14 %. Jetzt fühle ich mich verunsichert. Wie weit kann es, trotz Absicherung noch nach unten gehen?? Danke schon jetzt für eine Antwort, die mir wieder etwas Mut gibt.

  • #2
    Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch in den letzten beiden Wochen. Der Fonds rutscht täglich ein wenig weiter ins Minus, auch im „Mini-Kursrutsch“ von letzter Woche, wo die Absicherung doch gerade greifen sollte. Ich freue mich ebenfalls auf ein paar erklärende Worte.

    Kommentar


    • #3
      Ehrlich gesagt bin ich schon etwas irritiert wenn Dirk Müller von "1 bis 2 Prozent" auf oder ab spricht. Wie er -11% erklärt hätte mich mehr interessiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X