Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Hilfe, Suche Hilfe, Bin neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Hilfe, Suche Hilfe, Bin neu!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zuerst einmal, schön dass ich hier sein darf, schön dass es euch alle gibt!

    ich möchte mich kurz vorstellen, erklären was ich biete und was ich suche

    Sorry, falls das hier fehl am Platz ist... bin relativ unerfahren was Foren usw angeht...

    ich bin 31 Jahre alt, informiere mich seit 12-13 Jahren mit allem Möglichen was in der Welt so los ist...
    Aufgrund meiner angeborenen Gehbehinderung und daher sehr schlechten Erfahrungen in der Schulmedizin habe ich mich auf Medizin "spezialisiert".

    ich persönlich habe mich selbstständig gemacht und führe (momentan geschlossen haha) unser Wohlfühlzentrum. Wir bieten verschiedenste Alternative Heilmethoden an, die an uns vorher getestet wurden und als genial empfunden wurden um den Klienten wieder in "seine Mitte" zu bekommen. Die Klienten haben die Möglichkeit für einen Termin, aber auch über einen längeren Zeitraum bei uns zu wohnen und ein gesundes Leben zu lernen... (ihr müsst euch vorstellen, chronisch Kranke müssen raus aus Ihrem Alltag, raus aus Mobilfunk, Stress, Sozialem Umfeld usw..., alles wird bei uns beleuchtet...)
    Also meine Klienten profitieren von 31 Jahre langer Erfahrung im Gesundheitswesen... Aufgrund meiner Behinderung bin ich mein Leben lang schon gezwungen mir persönlich zu helfen.
    Ärzte haben mir immer sehr schlechte Prognosen gestellt...
    Momentan bin ich schmerzfrei, und fast beschwerdefrei... was für niemanden vorstellbar war.
    (habe autarken Hof, Tiere auf dem Hof, Kind, Hund, Frau) also normales Leben...

    von daher biete ich hier gerne Hilfe wenn es um alternative Heilung geht, an. Bitte nutzt es... ich denke gerade in der kommenden Zeit werden Fragen aufkommen...


    Da ich eben mehr in die Richtung "Gesundheit" gegangen bin, kenne ich mich relativ wenig an der Börse aus(aber wohl immernoch mehr als die Masse da draussen), und sonst sind mir alle Themen in der Welt ein Begriff...

    An der jetztigen Situation finde ich den strahlend blauen Himmel am Schönsten...
    Ich denke allen Aufgewachten geht es genau so...

    Dirk Müller und Cashkurs verfolge ich auf youtube und Facebook und bin sehr angetan von eurer Arbeit hier!
    Weiter so!

    Ich suche einen User hier, der sich mit mir mal eine Stunde im Skype oder Discord trifft, damit er mir hier mal alle Funktionen erklärt, wo ich was finde usw...
    ich hoffe das ist nicht dreist...
    ich fühle mich ehrlich gesagt etwas überrumpelt von so vielen Verzeichnissen usw...
    ganz zu schweigen von Vorteile einer Mitgliedschaft usw...

    Da ich die Cashkurs-Leute ihre Arbeit machen lassen will, und ihnen nicht auf die Last fallen möchte, schreibe ich hier eben um einen anderen User zu finden der mir helfen kann...

    Mir ist die aktuelle Lage voll bewusst... Bitte lasst uns etwas verändern! (ganz viel verändern!!)

    Ich bin bereit mit viel Herzblut alles zu geben...
    Bei mir auf dem Hof fanden alle 4 Wochen Infoabende statt, um mein persönliches Umfeld aufzuklären... Die Vorträge habe ich alle mit Frau und Kumpels persönlich erarbeitet und vorgetragen...
    Es war auch geplant in Zukunft einen Dirk Müller mal als Redner einzuladen usw.... aber dafür waren noch zu wenig Teilnehmer da...

    Aber das wird noch! nach dieser Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen

    Atlasmax

    am besten gleich per Discord kontakt aufnehmen Papadu#2693
    oder einfach hier unten drunter posten

    danke schon mal an alle!
Lädt...
X