Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heiko Schrang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiko Schrang

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, was die Community hier von Heiko Schrang hält?

  • #2
    Ich habe seine Bücher nicht gelesen, verfolge jedoch nebenbei seine Sendungen mit interessanten Gästen und Themen, die sicherlich über den Tellerrand des Standardlesers von Cashkurs hinausragen und bei welchen ich auch selbst nicht ganz so firm bin, wie z.B. Chemtrails. Besonders lobenswert fand ich sein Engagement gegen die GEZ-Gebühr.

    Es hängt davon ab wie weit man für bestimmte Themen sensibilisiert ist, einen Mainstreamer wird man mit Schrang nicht aufwecken, sondern eher abschrecken können.

    Kommentar


    • #3
      Ich lese gerade "Die Jahrhundertlüge" Teil 1 und finde es sehr angenehm zu lesen. Die meisten Themen kannte ich zwar schon, aber ich lese diese Themen gerne auch ein zweites Mal. Ich versuche immer, eine gewisse Distanz zu den Themen zu halten, da man sich ja mehr oder weniger nach jeder Seite an den Kopf fassen muss. Was da so geschrieben steht... Und ich hole mir gerne Erfahrungen zu den Autoren ein. Gerne auch von Dirk Müller direkt. Ich habe mir auch schon ein paar Videos von ihm angesehen, kann ihn aber nicht so recht einordnen.

      Schonmal danke für Euer Feedback.

      Kommentar

      Lädt...
      X