Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z i t a t e

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Z i t a t e

Ich bin nun 80 und schon bald eins mehr. Ich hätte früher mit meiner Zitate-Sammlung anfangen sollen! Ich hätte auch früher mal Produkte von Picasso, Chagall u. a. sammeln sollen. Hab ich nicht, leider. Meine Zitate-Sammlung ist also etwas näher dran am Zeitgeschehen. Aber vllt. aus diesem Grunde auch noch einigermassen verständlich. Also fang ich mal an:

J. Cryan 2018
    Sie können nicht gleichzeitig an der Spitze der deutschen Bank stehen und zugleich ein gutes Gewissen haben

H. Seehofer 2017:
    Die, die gewählt werden, haben nichts zu sagen und die, die das Sagen haben, wurden nie gewählt

Larry Summers: Der IWF ist ein Instrument der amerikanischen Weltpolitik
    (mir scheint, der Kapitän Summers hat sich da um ein klitzekleines Riff namens "deep state" herummanövriert)

J.C.Juncker
    Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt.

Wolfgand Herles:
    Der Mensch ist nicht von Gott geschaffen, sondern die Menschheit hat sich immer die für sie passenden Götter geschaffen.

Merkels Philosophie:
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

Merkel schafft es, in 1 Jahr 1 Mio Flüchtlinge durchzufüttern, jedoch nicht nach 12 Jahren 1 Mio Rentner aus der Armut zu holen.

Volker Piskers
    Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur

Das Volk der Huna auf Hawai:
    Verletze kein anderes Wesen, weder in Taten, noch in Worten, noch in Gedanken.
    (haben die Kant gelesen oder war Kant mal auf Hawai?)

Zuletzt geändert von frifix; 27.07.2020, 20:25.

Kommentar

Lädt...
    X