Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich ein Rassist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich ein Rassist?

    Ich habe erhebliche Selbstzweifel! Bin ich ein Rassist, weil ich denke, die "les bleues" sollten sich allmählich umtaufen in "les noirs"? Dabei waren die Gallier schon mal heftiger in der Minderzahl. Zu Zeiten Willy Sagnols gab es mal ein Spiel, wo nur noch der Torwart (neben dem Willy) ein Gallier war. Na ja, wenn die Dunkelhäutigen halt besser den Ball jonglieren können, meinetwegen.
    So ist mir das WM-Aus unserer Germanen auch ziemlich conchita, also wurst.
    Bin ich ein Rassist, weil ich die Überfrachtung unserer Nation mit Migranten ablehne?
    Und zwar nicht nur, weil die unseren Staat ausplündern (tun sie das? Nee, wir tun das, weil wir es zulassen), sondern weil wir selber als Deutsche noch ziemlich viel Nachholbedarf an Selbstfindung haben. Wir erstmal durchsetzen sollten, daß an unseren Gymnasien neuere Erkenntnisse über die Schuld an zwei Weltkriegen Einzug halten müssten. Endlich mal! Und nicht nur an den Gymnasien, sondern auch in den öffentlich-rechtlichen Verdummungsanstalten.
    Und wir uns –verdammt noch mal- das Recht herausnehmen dürfen sollten, die verbrecherische Landnahme und die Kriegsaktionen der Israelis deutlich zu kritisieren! Als Deutsche! Jawoll!
    Und daß Daniel Ganser endlich zu Recht befördert wird: vom Verschwörungstheoretiker zum Verschwörungsanalytiker! Und die Kriegsphantasten in den USA befördert werden von edlen Demokratieförderern zu kriminellen Verschwörungspraktikern.
    Und daß dieses perfide "Einwanderungsplanspiel“ von Soros und Co. bei uns zumindest gebremst werden sollte.
    Vergleiche mit den USA als Einwanderungsland liegen ja völlig daneben. Das war da drüben die Eroberung eines angeblich disponiblen Schlaraffenlandes durch alle Europäer und andere Gierige unter Beseitigung der völlig vogelfreien Ureinwohnerschaft. Kein Wunder, daß sich die Elite der Gierigen dort fest installiert hat!
    „Begrabt mein Herz an der Biegung von Oder-Neisse!“
    Zuletzt geändert von frifix; 20.07.2018, 20:43.
Lädt...
X