Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiraum für die Freaks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freiraum für die Freaks

    Hallo liebe Cashkurser, ich bin ja täglich im Forum unterwegs, außer ab und zu mal unpässlich. Ich geifer samstags früh schon danach, daß das WE schnell vorbei geht und wieder Futter fürs Bewusstsein reinkommt. Aber klar, D.M. plus Mitstreiter brauchen auch ihre Erholungspausen.
    Aber nun ernstlich: Im Forum gibt es zur Zeit nur Finanzen - Politik - Wirtschaft.
    Eigentlich sollte das ja reichen, aber mit meinem boshaften Satiredrang finde ich mich da immer wieder in Handschellen vor oder mit Maulkorb versehen.
    Ich hab es schon ein paar mal gefordert: Einen Forumspunkt für Satire oder wenigstens einen für Allgemeines.
    Mir ist klar, daß dann so einige Dämme brechen und Dinge über uns kommen, die zensurwürdig sein könnten.
    Aber bisher sind die meisten der "üblichen Verdächtigen" hier zwar im Gedankenansatz äußerst giftig, zielbewusst und nicht gekauft, aber Trolle sind bei Cashkurs eine seltene Spezies. Also, Cheffe, wenn du mit dem Ausbau dieses Ladens hier nun so einigermassen fertig und zufrieden bist, mach doch im Keller vom Forum mal 'ne Bar auf. Ich trink dann da 'nen Chateau Hallervorden oder auch 'nen Daiquiri Böhmermann und hoffe, daß mich auch die Weissbierfans sowie Krombacher und Bitburger nicht vom Hocker schubsen.
    Und wenn es da noch so ein paar Anwärter auf unterirdische Cashexkurse gibt. Haut rein! Meldet Euch! Euer frifix.

  • #2
    Hallo frifix,

    vielen Dank für die Anregung. Wir haben die beiden neuen Unterforen "Satire" und "Allerlei sonstiges" soeben für diese Themen angelegt.

    Beste Grüße,
    Ihr Cashkurs-Team

    Kommentar


    • #3
      Alle Daumen hoch, zwei hab ich, Ihr seid fffffantastisch. Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X