Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mediathek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wenn der Staat nun bedingt durch die COVID19 Unterstützungsmaßnahmen händeringend nach einer Gegenfinanzierung sucht, empfehle ich den Politikern zur Inspiration folgende Quelle:

    Steueroasen - Betrug mit Ansage
    http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp...6_16291086.mp4

    Stattdessen werden sie aber doch wieder lediglich Otto-Normal-Arsch noch mehr auspressen.

    Kommentar


    • #47
      Na, mal vorweg, ich hab den Panama-Quiz schon länger inhaliert, ist ja auch schon Schnee von vorgestern. Vllt. schau ich mir den Link da oben mal bis zum Ende an!? Wie sind denn die Covid19-Sterbezahlen in Panama? Wahrscheinlich geringer als Clintons Blutspur. Aber der Witz an der Geschichte ist doch der: mit der Disqualifikation dieser Adresse wurden drei US-Staaten alleinige Dominatoren des Verschiebebahnhofs, allen voran Delaware! So entledigt man sich halt unangenehmer Konkurrenz. Leute, den Schotter parken in Delaware, Nevada, Wyoming!!!
      Leider geht das aber nur für genau die überfinanzierte Klientel, die Leute wie Heil und Esken zur Kasse bitten wollen! Aber genau die Leute haben Corona! Die husten denen was!

      Kommentar


      • Pleite
        Pleite kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Panama Papers sind zwar der Aufhänger, jedoch machen die in der Sendung den Rundumschlag, wenn später einer vom "Tax Justice Network" (vgl. https://www.taxjustice.net/ ) dazukommt.
        Insbes. bzgl. Deutschland wird die Verlogenheit der Politikerschaft offenbart, wo der Steuermichel weltmeisterschaftlich ausgepresst wird (vgl. https://forum.cashkurs.com/forum/for...=6437#post6437 ), jedoch Steuervermeidung und -betrug in Milliardenhöhe systematisch durch Intransparenz und bewusst nicht funktionstüchtige Steuerfahndung befördert werden. Wir erinnern uns z.B. an folgenden Fall: https://forum.cashkurs.com/forum/for...=5264#post5264

        Und genau die steueroptimierten (DAX) Konzerne halten nun die Hand auf für COVID Rettungsmilliarden?!
        Zuletzt geändert von Pleite; 24.05.2020, 06:05.
    Lädt...
    X