Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump-Regierung und Federal Reserve – Passt das zusammen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trump-Regierung und Federal Reserve – Passt das zusammen?

    Und so hat die Trump-Regierung auch der Federal Reserve in ziemlich deutlichen Worten mitgeteilt, welche Maßnahmen und Handlungsaktionen in der Zukunft als akzeptabel und welche als nicht akzeptabel erachtet werden.


    Den vollständigen Beitrag finden Sie unter diesem Link.

  • #2
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:

    helmutott am 07.02.2017 um 19:02 Uhr
    ... starker Tobak. Mal gespannt wie Paul Craig Roberts dies einordnet. Wenn der Briefeschreiber nennenswertes Gewicht hat, wird diese Einordnung nicht lange auf sich warten lassen.
    pgut am 07.02.2017 um 20:05 Uhr
    Hoffentlich mehr als ein Anfang.

    Das Thema Geldschöpfung wurde noch gar nicht andiskutiert...
    noob-trader am 07.02.2017 um 20:09 Uhr
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bankenaristokratie sich so einfach in die Suppe spucken lässt. Ich bin gespannt.
    ironalex am 08.02.2017 um 09:55 Uhr
    …und die Ex-»Goldmänner«, die jetzt in der Regierung sitzen? Interessante Konstellation.
    b.schiffel@web.de am 08.02.2017 um 13:05 Uhr
    Wenn solche Nachrichte bei uns mal öffentlich werden haben wir es geschafft. Aber ,,, da Deutschland und Europa immer einige Jahre hinter den USA her-hescheln wird es wohl noch paar Jahre dauern.
    Trump unterzeichnet Dekrete und unsere Politiker manövrieren sich mit schleimigen Sekreten ins Abseits.
    Je weiter es jetzt abwärts geht, desto weiter wird der Weg nach oben.

    Kommentar

    Lädt...
    X