Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalkarussell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personalkarussell

    Zum Frühstück morgens schau ich gerne MoMa (Morgenmagazin). Da gibt es meist leicht verdauliche TV-Kost.
    Heute haben die einen echten Schlager gebracht zum Thema "Scaramucci-Rausschmiss":
    Da wurde auf geteiltem Bildschirm links der Trump gestikulierend gezeigt und rechts ebenso der Scaramucci full in action.
    Wenn man dabei die Gesichter ausgeblendet hätte, hätte selbst Ivanca nicht gewußt, ob der rechts ihr Männe war oder eher der links. Es sei denn, sie war beim Ankleiden zugegen. Na ja, die beiden Showmen haben sich ja gerne, wohl weil der eine genauso tickt wie der andere. Aber der neue Stabschef hatte was gegen den Scaramucci und so mußte der gehen.
    Dann gab es noch eine Lobhudelei von Trump über den Neuen, Ex-General Kelly: "Kelly ist ein sehr guter Mann, er wird der beste Stabschef, den die USA je hatten". Da frage ich mich dann halt, warum er zuvor den Priebus für dieses Amt engagiert hatte. Der war ja dann maximal der Zweitbeste!
Lädt...
X