Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastbeitrag Dr. Ron Paul: Kongress stellt Präsident Blankoscheck z. Kriegsführung aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastbeitrag Dr. Ron Paul: Kongress stellt Präsident Blankoscheck z. Kriegsführung aus

    Während der Washingtoner Schneesturm in der letzten Woche die Medienschlagzeilen beherrschte, operierte Mitch McConnell, Mehrheitsführer im US-Senat, hinter den Kulissen, um etwas durch das Oberhaus zu peitschen, was in der Geschichte unseres Landes unter Umständen zum größten Machttransfer von der Legislative hin zur Exekutive führen wird. Der hochrangige Senator aus dem Bundesstaat Kentucky schmiedet – zusammen mit seinem Senatorenkollegen Lindsay Graham – Ränke, um eine Abstimmung im Oberhaus zugunsten einer Beschleunigung des Gesetzgebungsverfahrens zu umgehen, damit unser Präsident in der Zukunft autorisiert wird, zeitlich unbegrenzt Kriege über einen so langen Zeitraum zu führen, wie er oder seine Nachfolger es wünschen.

    Den vollständigen Beitrag finden Sie unter diesem Link.

  • #2
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:

    RFB am 27.01.2016 um 16:36 Uhr
    anbei weitere Details:

    https://www.govtrack.us/congress/bills/114/sjres29/text

    amsa65 am 27.01.2016 um 17:23 Uhr
    Haben die USA überhaupt noch Geld in der Kasse um Kriege zu führen?
    Aldispezi am 27.01.2016 um 18:07 Uhr
    Die USA haben Ihren Dollar, die brauchen kein Geld!
    szpaul am 27.01.2016 um 23:01 Uhr
    Krieg gegen ISIS? Wohl kaum - sondern Krieg ohne Grenzen (zeitliche)
    gegen Russland und China.
    szpaul
    am 28.01.2016 um 14:43 Uhr
    Schon mein Großvater hat immer gesagt:
    Das größte Übel in dieser Welt sind die Amerikaner und die Freimaurer.
    Naja, meinte mein Großvater eben.

    Kommentar


    • #3
      Mal wieder ein unglaublicher Link:
      https://deutsch.rt.com/international...ift-vorliegen/

      Aber nach Merkels Phyrrus-Sieg bleibt uns Ramstein ja wohl noch recht lange erhalten!

      Kommentar

      Lädt...
      X