Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rodrigo Duterte zieht blank: Barack Obama ein Hurensohn? Eine Momentaufnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rodrigo Duterte zieht blank: Barack Obama ein Hurensohn? Eine Momentaufnahme

Der philippinische Staatspräsident Rodrigo Duterte schimpft US-Präsident Barack Obama öffentlich einen „Hurensohn“. In einer recht amüsant anmutenden Sekunde der Offenheit wurde auch auf dem in China stattfindenden G20-Gipfel einmal mehr deutlich, wie sich die wirtschaftspolitischen Spannungen auf die Gemütsfassungen einzelner Landesführungen auszuwirken beginnen.

Den vollständigen Beitrag finden Sie unter diesem Link.

Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:
    Machatsch am 05.09.2016 um 18:45 Uhr
    Mein Respekt an den philippinische Staatspräsident Rodrigo Duterte.
    Was dieser äußert stimmt fast alles.
    Obama ist der größte Kriegstreiber in der Geschichte der USA.
    Und dafür bekommt mann von seinen Lakeien den Friedensnobelpreis überreicht.
    Da kann man nur noch brechen.
    profiteur01 am 05.09.2016 um 20:10 Uhr
    Es wäre schön, wenn unsere Politiker endlich den USA gegenüber deutlche und ernst zu nehmende Worte finden würden! Aber ich fürchte ich erlebe das nicht mehr. Mitgefangen = mitgehangen; auch wir in D werden uns mit den USA Seit` an Set` am Galgen wiederfinden!
    pgut am 05.09.2016 um 21:13 Uhr
    Duerte hat ja recht mit der Bezeichnung dieses komischen Subjekts.

Mal sehen ob sie den Manchurian-candidate Illary bis zum Wahltermin auf dem aktuellen Level halten können, oder sie dauerhaft im Krankenstand vermodern wird. Der ständig begleitende Doktor mit dem Autoinjektionsgerät in der Hand wirkt zunehmend nervös.

Wie auch immer, die US-Wirtschaft geht mit oder ohne diesen Puppets den Bach runter.
    GoWest am 06.09.2016 um 07:54 Uhr
    Recht hat er, der Heinz-Rüdiger, äh Rodrigo.

..........Indes halten immer mehr Amerikaner mit dem einst an den Tag gelegten Konsumtempo schon lange nicht mehr mit........

Ich kenne einen netten Opi, der in der DDR ein Doktor der Wissenschaft war, der jeden Tag von seiner "Betreuerin" mit Worten geprügelt wird zu mehr Leistung. In etwa wie: "Du elender, verlauster, verstunkener Obdachloser Irrer, du hast dich gefälligst zu waschen, ist das klar?"
    Die "Betreuerin" ist eine Putzfrau, mehr nicht.

Gibst du Opi Opium, bringt das Opium Opi um.

Kommentar

Lädt...
    X