Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona in Schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona in Schweden

    Was geht derzeit in Schweden ab?
    Erst sagt der olle König, Schweden sei mit seiner Corona Politik gescheitert. Jetzt...im Frühjahr hat der Spinner nichts gesagt.
    Heute legt der Regierungschef nach, und verfügt Verschärfungen...
    Im Frühjahr ist da ja wirklich was aus dem Ruder gelaufen, weil man die Altenheime viel zu spät geschützt hat.
    Aber im Moment kann ich da überhaupt nur wenig Dramatisches erkennen.
    Die Infektionszahlen sind hoch gegangen, aber was heißt das schon? Wenig bis Nichts.....
    Bei den Intensivbelegunen knapp über 280 Personen.
    Und die Todeszahlen sind nach einem Ausreißer nach Oben, wieder im Sinkflug.
    In den letzten Tagen deutlich unter 50 Personen am Tag.
    Wenn jetzt einer dauerhafter Trend nach oben erkennbar wäre, könnte ich das ja vielleicht noch nachvollziehen.
    Aber so verstehe ich nicht, warum die ausgereichnet jetzt am Sender drehen?????

    Oder wird Druck von anderer Seite aufgebaut....damit man auch dort einen Lockdown verhängen kann...von wegen Great Reset.....?!?

    Vielleicht hat ja einer der Leser hier eine Idee....was da abläuft?????
Lädt...
X