Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dublin 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dublin 4

    Ich bin bei diesem Thema erst ganz am Anfang. Aber die folgenden Zeilen lassen schlimmste Befürchtungen in mir hochkommen:
    Flüchtlingsverteilung:
    "Kommen zum Beispiel in Griechenland so viele neue Flüchtlinge an, dass die Quote um 150 Prozent überschritten wird, müssen die anderen EU-Staaten helfen. Dann wird nämlich ein Umverteilungsmodus aktiviert. Die Flüchtlinge werden nach Belgien oder Lettland überstellt - und müssen dort auch bleiben.
    Allerdings soll es Ausnahmen geben. Flüchtlinge sollen eine Präferenz - also ein "Lieblingsland" - anmelden können, weil sie zum Beispiel in einem EU-Staat studiert haben oder dort Familienangehörige wohnen."

    Da wird der Ali doch wohl 'nen verwandten Achmed finden, wenn er nach... na wohin denn? .... will!
    Außerdem scheint es so, als ob die illegale Migration per Ukas abgeschafft wird und ersetzt wird durch.... legale / gelenkte / gewollte usw.
    Alles das sieht mir aus, als ob Soros, Gates, Rockefeller & Co. die EU und insb. Frau Merkel völlig im Griff haben. Nur der Trump macht noch Ärger. Noch!
Lädt...
X