Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für typischen Unsinn in Brüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelthread für typischen Unsinn in Brüssel

    Während es in der EU an allen Ecken knirscht, nicht rund läuft und mehr auf einen Verfall hindeutet, hat Brüssel nichts besseres zu tun, als mit wahnwitzigen Ideen und unsinnigen Regeln die Bürger und die Firmen Europas zu gängeln und zu geißeln! Frei nach dem Motto, seht her, wir arbeiten doch noch in Brüssel ... aber woran bloß, fragt sich der Bürger?

    Das neue Datenschutzgesetz ist so ein Beispiel. Aber es geht noch idiotischer: das Plastik-Vermeidungsgesetz. Zwar im Ansatz richtig gedacht, aber in der Ausführung lächerlich! Der neue Übeltäter: Wattestäbchen und Plastikgeschirr!

    Hier ein Artikel zum Thema, welcher die Unsinnigkeit klar und deutlich macht:
    https://www.salonkolumnisten.com/plastik-symbolpolitik/
Lädt...
X