Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor Putins Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    NATO-Manöver vor Russlands Haustür
    Georgische und amerikanische Truppen bei einer Luftlandeübung auf dem Militärstützpunkt Vaziani in der Nähe von Tiflis. Sie ist Teil des "Agile Spirit"-Manövers der NATO.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ür/ar-AAMPS7u

    Wenn jedoch russische Truppen auf russischem Gebiet üben, handelt es sich ganz klar um eine Bedrohung und Provokation.
    Höhere Logik eben.

    Kommentar


    • #32
      Wie komfortabel für die unfähige Politikerschaft, wenn man für die Folgen der eigenen schlechten Agenda und Entscheidungen immer den bösen Russen verantwortlich machen kann:

      Erdgas wird immer teurer - und das schon lange.
      [...]
      Polen hat Russlands Regierung nun vorgeworfen, Gaslieferungen derzeit künstlich zu verknappen, um damit Druck zu machen für eine schnellere Inbetriebnahme der mittlerweile ja fertig gestellten Gasleitung. Denn noch fehlt die Genehmigung dafür. Auch im EU-Parlament gibt es einige Abgeordnete, die ein solches Vorgehen Russlands nicht ausschließen wollen. Handfeste Belege sucht man allerdings vergeblich, Russland weist die Vorwürfe mit Nachdruck von sich. Und auch bei der EU-Kommission heißt es, davon habe man keine Kenntnis.
      https://www.tagesschau.de/wirtschaft...reise-101.html
      Zuletzt geändert von Pleite; 23.09.2021, 19:26.

      Kommentar


      • Pleite
        Pleite kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vgl.

        Teurer Heizen leichtgemacht
        https://www.cashkurs.com/kolumne/bei...-leichtgemacht

      • Pleite
        Pleite kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bleibt abzuwarten, mit welchen Frechheiten die unfähigen europäischen Politiker nun darauf wieder reagieren werden:

        Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Befüllung europäischer Gasspeicher angeordnet. Voraussetzung sei, dass zunächst Russlands eigene Speicher aufgefüllt würden, sagte Putin dem Chef des staatlichen Gaskonzerns Gazprom, Alexej Miller. Danach sollten die Level in den Gasspeichern in Österreich und Deutschland erhöht werden. Putin erklärte, dies dürfte die Lage auf den europäischen Energiemärkten entspannen.
        https://www.n-tv.de/wirtschaft/Putin...e22892146.html
    Lädt...
    X