Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pandemie statistisch auf dem Prüfstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pandemie statistisch auf dem Prüfstand

    Liebe Community,

    durch einen Bekannten wurde ich auf folgendes Video aufmerksam gemacht ("Die Pandemie in Rohdaten - von Marcel Barz"): https://youtu.be/MgbG3mdF1pc (gelöscht wegen Youtube-Richtlinien) --> neu unter https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO oder https://youtu.be/XCZgIJcqCAg
    In dem Beitrag wird die aktuelle pandemische Lage statistisch beleuchtet und schlussendlich in Frage gestellt. Obgleich ich mit meinem statistischen Halbwissen die Fakten nur unzureichend bewerten kann, halte ich die Ausfürhungen für sehr packend, informativ und vorallem glaubwürdig. Nun würde mich Ihre Meinung dazu interessieren und hoffe, falls sich mein Gefühl über die Richtigkeit der Ausführungen nicht täuscht, dass das Video viele Menschen erreicht.

    Schöne Grüße und herzlichen Dank vorab für jedwedes Feedback.
    Zuletzt geändert von Heiko.B; 03.09.2021, 18:01.

  • #2
    Ja - guter Vortrag, kostet aber auch wieder mehr als eine Stunde Zeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X