Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARD ZDF & Cob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ARD ZDF & Cob

    Die "Graue Eminenz" der öffentlich-rechtlichen, die alle Berichte der Sprecher und Moderatoren im Beichtstuhl mit "Ego te absolvo" absegnet, den Herrn Kai Gniffke, habe ich heute erstmals besichtigen dürfen. Er ist aus dem Dunkel seines Machtzentrums hervorgetreten, weil seine Tagesschau beschuldigt wurde, den Mord an einem Arzt nicht dem sehsüchtigen Publikum offeriert zu haben.Welch eine finstere, böse Verschwörung steckt denn nun hinter dieser Vertuschung? Wo doch Dr. Gniffkes TV-Akteure ansonsten alle wichtigen Themen das Tages lückenlos, detailliert recherchiert und kritisch hinterfragt sowie völlig politneutral dem äußerst kritisch eingestellten Publikum umfassend darbieten? Der Bericht darüber in der Huffington-Post hat sich dermaßen hin- und hergewunden, daß ich diese selbst gestellte Frage nun wirklich nicht beantworten kann und sie der Recherche des Lesers dieser Zeilen überlasse.

    Nun habe ich aber heute bei meinem Flug durch das Inet einen Ausspruch zu diesem Thema aufgegabelt, der die Sache punktgenau trifft. Leider konnte ich auch in meiner Rückwärtssuche mittels Chronik nicht mehr ausmachen, wen ich denn nun als Verfasser eigentlich nennen muß. Ich habe ihn nicht mehr gefunden, denke aber, er wird mir nicht böse sein, wenn er hier zitiert wird!

    "Als Gipfel der Dreistigkeit verlangt die GEZ Lügenpresse sogar die Finanzierung ihrer Lügen durch die Belogenen."

    Dazu kann ich nur noch hinzufügen:

    "Und das mit Unterstützung des Bundesverfassungsgerichts!"

    Gegen die Zwangsabgabe "Rundfunkgebühr" setzt sich ja insb. Heiko Schrang ein. Und das mit all seiner Kraft.Und die sieht man ihm auch an!!!
    Schaut mal rein bei "Schrang TV"!
    Zuletzt geändert von frifix; 21.08.2018, 23:44.

  • #2
    Auf der Achse gab es dazu einen trefflichen Artikel:

    Mein Name ist Tagesschau, ich weiß von nichts
    https://www.achgut.com/artikel/mein_...iss_von_nichts

    Kommentar

    Lädt...
    X