Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beispiele der Mainstream Medien oder auch "Lügenpresse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Tagesschau - einmal Fake News, immer Fake News:

    28.12.2020
    Wie weiter in der Flüchtlingspolitik?
    [...]
    Insgesamt wurden von Januar bis November dieses Jahres 69.170 Asyl-Erstanträge gestellt, so eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums. Das waren 33,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Ein wesentlicher Grund für den Rückgang dürfte die weltweite Corona-Pandemie sein.
    https://www.tagesschau.de/inland/asy...chaft-101.html

    Wird von der Relotius-Presse mal eben 1/3 unterschlagen.
    Die offiziellen Zahlen:

    BUNDESAMT FÜR MIGRATION UND FLÜCHTLINGE
    Entwicklung der Asylantragszahlen seit 1995
    Aktuelle Zahlen
    Ausgabe: November 2020

    Zeitraum........Asylanträge...........Erstanträge
    2013................127.023................109.580
    2014................202.834................173.072
    2015 ................476.649................441.899
    2016 ................745.545................722.370
    2017 ................222.683................198.317
    2018 ................185.853................161.931
    2019 ................165.938................142.509
    Jan-Nov 2020 ....108.884................93.758
    https://forum.cashkurs.com/forum/for...=7612#post7612

    Kommentar


    • amsa65
      amsa65 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielleicht hat man ja bei der höheren Statistik die doppelt und dreifach Eingereisten mitgezählt.

  • Zu ...
    Deutlicher kann man kaum noch die Verknüpfung von Regierung und Mainstream-Medien demonstrieren. Eine einzige korrupte Sippschaft!
    https://forum.cashkurs.com/forum/for...=7600#post7600

    Voila:

    3.11.2020
    Peter Müller, Leiter der Redaktionsvertretung des Spiegel in Brüssel, wechselt die Seiten. Wie der Journalist via Twitter bekannt gab, wird er das Nachrichtenmagazin verlassen, um ab kommender Woche als Kommunikationsberater und Redenschreiber von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen zu arbeiten.
    https://medieninsider.com/bruessel-s...chreiber/2495/

    Relotius-Presse und Politiker - inzwischen fühlen die sich derart sicher, dass sie sich das Theaterstück sparen und ganz offen kollaborieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X