Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beispiele der Mainstream Medien oder auch "Lügenpresse"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die neuesten Enthüllungen zum Fall Maassen:

    Pünktlich noch vor dem Merkel-Bußgang nach Chemnitz, der Bericht der beiden Leute, die das "Zeckenbiss-Video" aufgenommen haben. Tichy hat sie aufgespürt.
    Nichts von Hetzjagd auf Ausländer, die zwei "Migranten" haben attackiert!
    https://www.tichyseinblick.de/meinun...videos-heraus/

    Der linkslastige Zeitungsschreiber Johannes Grunert hat die abgefeimte Lügenkampagne in Zeit-Online geschrieben und S.Seibert + A. Merkel sind gleich auf den Zug aufgesprungen. https://archive.fo/SIt66

    Wenn ich Maassen wäre, würde ich vors Arbeitsgericht ziehen. Aber vllt. kommt ihm ja der reichlich frühe Ruhestand ganz passend!

    Horst Seehofer ist menschlich vom Maassen enttäuscht. Auch ich bin längst vom Seehofer enttäuscht, alldieweil er ja mal in einem lichten Moment super klar gesagt hat:
    "Die, die gewählt werden, haben nichts zu sagen und die, die das Sagen haben, wurden nie gewählt."

    Der Bayernbock erwägt sogar ein Disziplinarverfahren gegen Maassen. Welchem Ankläger will er denn diesen Rohrkrepierer zumuten?

    Kommentar


    • Eine erneute Attacke aus den Reihen der selbsternannten und einzig wahren Qualitätsjournalisten auf Hr. Müller:

      Wenn Journalisten Rufmord begehen – Eine Fallstudie in eigener Sache
      Am vergangenen Mittwoch erschien auf der prominenten Seite 3 der Süddeutschen Zeitung ein Artikel mit der reißerischen Überschrift: „Mr.Dax“ und das Geschäft mit der Angst…
      https://www.cashkurs.com/meldungen/b...eigener-sache/
      Zuletzt geändert von Pleite; 24.11.2018, 13:05.

      Kommentar


      • Videovortrag (1:38 h) vom 04. Juni 2018 von Prof. Dr. Rainer Mausfeld zum Thema Meinungsvielfalt und Demokratie:

        Wie werden politische Debatten gesteuert?
        https://www.youtube.com/watch?v=bw5Px3rR9Jo

        Sehr schön psychologisch analysiert. Passt auch genau in diesen Thread!

        Kommentar


        • Zufällig entdeckt ein Vortrag des leider viel zu früh unter dubiosen Umständen verstorbenen Udo Ulfkotte. Irgendwie hat die neuzeitliche Inquisition diese folgende Perle der Aufklärung nicht geortet und auch nicht dem Zensurpapierkorb überantwortet:
          https://www.youtube.com/watch?v=j0XGLu_cmN8

          Kommentar


          • Au weia, geht es noch doller ???
            Nach Überzeugung von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther werden die Bundesbürger Kanzlerin Angela Merkel (beide CDU) nach ihrem Ausscheiden aus der Politik noch vermissen. „Das gilt für die Deutschen insgesamt und erst recht für die CDU“, sagte Günther dem Berliner „Tagesspiegel“ von Sonntag.
            Nach 18 Jahren als Parteivorsitzende sei Merkel etwas gelungen, das ihre Vorgänger nicht geschafft hätten - die Parteiführung zu verjüngen und einen geordneten Übergang zur nächsten Generation zu gestalten. „Das nötigt mir höchsten Respekt ab“, sagte der CDU-Politiker.

            Kommentar

            Lädt...
            X