Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beispiele der Mainstream Medien oder auch "Lügenpresse"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinungsmanipulation bezahlt vom Bundesumweltministerium:

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie der Steuerzahler für seine eigene Meinungsmanipulation bezahlen muss.

Das Bundesumweltministerium unterstützt die bekannte Ökolobby-Organisation Testbiotech mit öffentlichen Mitteln in der Meinungsbildung.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...obby-1.4094564

Der Verein des ehemaligen Greenpeace-Aktivisten Christoph Then erhält bis 2020 mehr als 200 000 Euro aus dem Bundeshaushalt, um als Projektleitung einer neuen Fachstelle für Gentechnik und Umwelt Einfluss auf den öffentlichen Dialog zu neuen Gentechniken wie der Genschere Crispr-Cas zu nehmen.
    Laut Antwort der Bundesregierung war die Projektfinanzierung auf einen direkten Antrag Thens vom Bundesamt für Naturschutz bewilligt worden, eine Ausschreibung gab es nicht. Das Geld stammt aus den Mitteln des Umweltministeriums.
    Und dass sich auch die ehemaligen linken Aktivisten von Greenpeace für Geld kaufen lassen, ist äußerst bedenkenswert, aber inzwischen Taktik, auch der Großindustrie!

Übrigens wird auch Greenpeace selbst von diversen Milliardären der Eliten finanziert!

Zuletzt geändert von amsa65; 17.08.2018, 13:52.

Kommentar

• Eine gute Nachricht:

Die Berliner Tageszeitung (taz) denkt darüber nach, bis 2022 ihre tägliche Printausgabe einzustellen und bis auf das Wochenende nur noch online zu erscheinen.
      [...]
      Die Bezahl-Kampagne "taz zahl ich" könne nur funktionieren, wenn mehr Menschen die taz im Netz lesen. Aber die Zahl sinke sogar, entgegen dem Branchentrend.
      https://www.golem.de/news/nur-noch-w...08-135981.html

Schade ist, dass deren Agenda im zwangsfinanzierten grünen Staatsfunk weiterhin Verbreitung findet.
      Zuletzt geändert von Pleite; 18.08.2018, 18:09.

Kommentar

• amsa65
        amsa65 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die linke Propaganda der TAZ stank auch gewaltig zum Himmel. Da waren ja sogar ARD und ZDF seriöser!

• Pleite
        Pleite kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oder die finden noch einen Weg, sich als unverzichtbares Kulturgut mit 'Staatsknete' sanieren zu lassen:

Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) will angesichts der schwierigen Lage auf dem Buchmarkt kleine und mittlere Verlage stärken. „Nach dem großen Erfolg mit dem Deutschen Buchhandlungspreis arbeiten wir als Bund daran, auch einen Verlagspreis auszuloben“, sagte sie. Derzeit steht die Verlagsszene nach Einschätzung von Grütters massiv unter Druck.
        https://www.welt.de/print/welt_kompa...r-Kompakt.html

Alternativ bietet sich die Quersubventionierung per GEZ-Steuer an, indem sie diesen 'Rechercheverbünden' anschließen.

• amsa65
        amsa65 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Staatstreue Sender und Verlage dürften wohl die größten Chancen auf Unterstützung haben. Alternative Medien werden mit Abschaltungen im Netz, Hetze und mit Hilfe von Datenschutzgesetzen unterdrückt. So gefällt das den Antidemokraten.

• Bericht des deutschen Staatsfunks:

Im April 2018 erklärten die USA, der Einsatz in Syrien neige sich einem schnellen Ende zu und der IS sei fast "komplett zerstört".
      https://www.mdr.de/nachrichten/polit...ibyen-100.html

Bericht des bösen russischen Feindsenders:

Eigentlich müsste der sogenannte Islamische Staat bereits militärisch besiegt sein. Im Irak hat es geklappt, nur in Syrien halten sie sich noch. Nun zeigt der letzte UN-Bericht für den Sicherheitsrat, dass sich der IS neu gruppiert und sogar wieder am Ölgeschäft teilgenommen hat. Und das alles unter den Augen der USA.
      https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...staetigt-isis/

Bericht der UN:

Letter dated 16 July 2018 from the Chair of the Security Council Committee pursuant to resolutions 1267 (1999), 1989 (2011) and 2253 (2015) concerning Islamic State in Iraq and the Levant (Da’esh), Al-Qaida and associated individuals, groups, undertakings and entities addressed to the President of the Security Council
      [...]
      Islamic State in Iraq and the Levant (ISIL),a having been defeated militarily in Iraq and most of the Syrian Arab Republic during 2017, rallied in early 2018. This was the result of a loss of momentum by forces fighting it in the east of the Syrian Arab Republic, which prolonged access by ISIL to resources and gave it breathing space to prepare for the next phase of its evolution into a global covert network. By June 2018, the military campaigns against ISIL had gathered pace again, but ISIL still controlled small pockets of territory in the Syrian Arab Republic on the Iraqi border. It was able to extract and sell some oil, and to mount attacks, including across the border into Iraq.
      http://undocs.org/S/2018/705

Gut, dass RT als weitere Quelle existiert!
      Schlecht, dass ich für diese MDR Propaganda Zwangsgebühren zu entrichten habe. Ohne diese Steuerfinanzierung dürfte den ÖR der Weg der taz (s.o.) vorgezeichnet sein.

Die nächste Dekade des 'War on Terror' als Freikarte für den Ausbau der globalen Überwachung, Abbau der Freiheitsrechte und willkürliche Kriegsführung dürfte somit sichergestellt sein.
      Zuletzt geändert von Pleite; 19.08.2018, 07:33.

Kommentar

• Noch so eine bereits 3 Wochen alte Meldung, wovon man in den Leitmedien nichts hört:

7.8.2018
        Yemen (AP) — Again and again over the past two years, a military coalition led by Saudi Arabia and backed by the United States has claimed it won decisive victories that drove al-Qaida militants from their strongholds across Yemen and shattered their ability to attack the West.

Here's what the victors did not disclose: many of their conquests came without firing a shot.

That's because the coalition cut secret deals with al-Qaida fighters, paying some to leave key cities and towns and letting others retreat with weapons, equipment and wads of looted cash, an investigation by The Associated Press has found. Hundreds more were recruited to join the coalition itself.
        https://apnews.com/f38788a561d74ca78c77cb43612d50da

Darauf hingewiesen wird man von RT, die offensichlich seriöseren Journalismus liefern, als die selbsternannten Qualitätsjournalisten.

Kommentar

• Jetzt haben wir uns lange genug diese Propaganda ansehen müssen! Mehr zum Thema Chemnitz, Darstellung rechter Gewalt von ARD und ZDF muss man nicht sagen. Dieser Artikel fasst es kurz und bündig zusammen!

ARD + ZDF: Kamera als Waffe

Verdrehen, vertuschen, verschweigen. Aus der ehemaligen Vierten Gewalt im Staat ist das Sprachrohr der Bundesregierung geworden. Die Berichterstattung zu Chemnitz markiert einen neuen Tiefpunkt des Journalismus.

https://www.mmnews.de/politik/87406-...mera-als-waffe

Kommentar

• Pleite
            Pleite kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ein fundiertes Update zu dieser propagandistischen Ablenkungskampagne:

2.9.2018
            Was geschah in Chemnitz wirklich?
            Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf meine Anfrage. Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden – also sogar mehrere.
            [...]
            Wie kam es überhaupt zu der flächendeckenden Berichterstattung, in Chemnitz hätten 'Hetzjagden' stattgefunden? Wer nach der Quelle sucht, stößt auf ein einziges sekundenkurzes Video, gefilmt und ins Netz gestellt von einer Organisation 'Antifa Zeckenbiss'.
            https://www.achgut.com/artikel/was_g...mnitz_wirklich

• amsa65
            amsa65 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Quelle sagt schon alles!

• Die Propaganda-Medien haben zur Zeit Hochkonjunktur! Ein lustiges Beispiel kam vor zwei Tagen in der Tagesschau:

Eine Frau aus Chemnitz wurde interviewt und sollte etwas positives zu ihrer Stadt sagen. Ich gebe es etwa sinngemäß wieder:

Wir in Chemnitz wollen zeigen, dass durch die Konzerte und Gegenproteste die Stadt wieder ins rechte Licht gerückt wird!

Ein wirklich schöner freudscher Versprecher, den die ARD genauso gesendet hat. Aufgefallen scheint es niemanden zu sein.

Kommentar

• Die antidemokratischen Strömungen kommen immer mehr aus dem linken Lager. Zu dieser Erkenntnis kommt man zwangsläufig, wenn man sich einmal diese Strukturen genauer ansieht!

Dem heutigen Artikel der Deutschen Wirtschaftsnachrichten bin ich einmal nachgegangen.
            https://deutsche-wirtschafts-nachric...merkel-gegner/

Thema:

Hamburg: 10.000 Demonstranten gegen 180 Merkel-Gegner
            Aber woher kommen alle diesen vielen Gegendemonstranten, die die Medien so schön präsentieren?
            Im Artikel stand der Hinweis, wer u. a. der Veranstalter dieser Gegendemonstrationen gewesen ist.

Anmelder der Gegendemonstrationen waren die Bündnisse «Hamburger Stimmen für Vielfalt» und «Mittwochs gemeinsam gegen rechte Hetze». Der Verfassungsschutz hatte in diesem Zusammenhang auch vor Mobilisierungen gewaltbereiter Linksextremisten gewarnt.
            Z. B. die Organisation «Mittwochs gemeinsam gegen rechte Hetze» hat genau eine dieser ominösen Websiten:
            https://www.keine-stimme-den-nazis.o...rstuetzerinnen
            Auf der Liste der Unterstützer sieht man wieder viele Bekannte und viele davon werden wieder aus Steuergeldern oder direkt von Parteien für eine ganz gezielte Meinungsmache finanziert!

Von dieser Website kommt man über Verlinkungen zur MOPO = Hamburger Morgenpost. Der hier verlinkte Propaganda-Artikel schlägt dem Fass den Boden aus!!! Soetwas nennt sich Presse! Das ist nichts anderes als linke Hetze!!! Ist aber legal, weil Regierungskonform!!!

Der Autor des Artikels, ein angeblich renomierter Reporter::

Stefan Krücken (43) leitet mit seiner Frau Julia den von ihnen gegründeten Ankerherz Verlag. Vor seiner Zeit als Verleger arbeitete er als Polizeireporter für die „Chicago Tribune“ und weltweit als Reporter für Magazine wie „Max“, „Stern“ und „GQ“, häufig auch in Kriegs- und Krisengebieten.

https://www.mopo.de/news/politik-wir...ich--31192832#

Ich zitiere aus dem linken Mainstream-Artikel dieser Hamburger Zeitung: Es lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen! So viel Geschwurbel sieht man selten.

Es reicht! Besorgte Bürger? Diese Biedermänner sind gefährlich!

Ein Mob aus Hooligans und Rechtsextremen jagt Menschen, die sie für Ausländer halten, durch die Straßen einer deutschen Großstadt. Ein Verbrechen ist geschehen, und die Tatverdächtigen sind Flüchtlinge. Die Polizei ist unterbesetzt und überfordert. Hitlergrüße, „Deutschland den Deutschen“, eine Pogromstimmung liegt in der Luft. Chemnitz, Sachsen, im Spätsommer 2018.
            Heute erleben wir auf der Facebook-Seite unseres Verlages, was wir immer erleben, wenn wir gegen die AfD argumentieren. Einer wünscht mir einen Messerangriff. Einer wünscht sich, dass Journalisten aus den Verlagen auf die Straße gezerrt und zur Verantwortung gezogen werden. Einer träumt von einem „Fallbeil“ für die Linksversifften. Das ist trauriger Alltag, wenn man sich in der Öffentlichkeit gegen die völkische Bewegung namens AfD positioniert. Aber diesmal ist etwas anders.
            Es sind Biedermänner, mit Kindern und breitbereiften Mittelklasseautos im Profil, sie posten unter ihren Namen und ungeniert. Es sind Frauen mit niedlichen Katzenbildern, die das „Gelump“ ertränken wollen und sich angeblich nachts nicht mehr auf die Straße trauen. In Orten, deren Namen ich noch nie gehört habe. Diese Leute haben keine Hemmung mehr. Ihre Profile kochen über vor Hass, aufgesammelt in stinkenden Quellen. Der Rechtsstaat zählt für diese Menschen nichts. Sie wollen nichts von Rechtsstaat hören, den sie als „Merkel-Diktatur“ bezeichnen. Sie träumen von Trump und Putin und bezeichnen die Kanzlerin als „Diktatorin“. Jeder, der für den Rechtsstaat eintritt, ist „linksversifft“. Der Hinweis auf „die Antifa“ kommt unvermittelt und ohne jeden Kontext. Die Antifa, „Zecke“ und wo genau war ich beim G-20-Gipfel in Hamburg?
            Ich habe ein Unternehmen und vier Kinder. Ich habe bei der letzten Wahl für Angela Merkel gestimmt, werde es wieder tun, und meine Frau, mit der ich seit 14 Jahren verheiratet bin, verdächtigt mich, noch als erzkonservativer Knochen zu enden. Doch für diese Leute bin ich ein „linksversiffter Antifant“, weil ich es mir erlaube, auf unser Grundgesetz und das staatliche Gewaltmonopol zu bestehen.

Von manchen Politikern kommt der Vorschlag, mit diesen AfD-Terroristen zu reden. Ihre Sorgen „ernst“ zu nehmen. In einen Dialog zu treten. Ich mag diesen Mist nicht mehr hören. Ich ertrage es nicht mehr. Was sollen wir tun? Einen Stuhlkreis stellen, während sie unsere Demokratie anzünden? Die AfD betrachtet unser Parlament nur als Finanzierungsstütze für einen Umsturz. Es ist dringend an der Zeit, dass sich der Verfassungsschutz der Höckes annimmt.
            Die Frage ist, wer zündet wirklich unsere Demokratie an? Dieser Autor ist jedenfalls kein Demokrat! Ich würde ihn als den --Höcke-- der Linken bezeichnen!

Der „besorgte Bürger“ ist nichts anderes als ein wohlstandsverwahrloster, geschichtsvergessener Asozialer, wenn nicht offen rechtsradikal, dann mit rechtsextremen Tendenzen. Als solcher sollte er behandelt werden. Reden? Nee, Freunde. Ausgrenzen.
            Zuletzt geändert von amsa65; 07.09.2018, 20:45.

Kommentar

• Pleite
              Pleite kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der Wähler ist bekanntlich vergesslich.
              Wie wahr, aber in diesem Falle werden die Facharbeiter selbst dafür sorgen, dass die erodierende Sicherheitslage nicht in Vergessenheit gerät.

Es wird den Fake Media nicht mehr gelingen, den Menschen einzureden, dass 'laut Umfragen' dem Wähler ganz andere Themen wichtiger seien.
              Zuletzt geändert von Pleite; 07.09.2018, 14:32.

• amsa65
              amsa65 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Umso stärker wird der Mediendruck in Sachen Gehirnwäsche noch werden. Es wird schmutziger und der linke Flügel, vor allem der linke Presseflügel wird deutlich unverfrohrener und aggressiver! Siehe Beispiel der MOPO oben.

Wir werden hier noch richtig viel Material die nächsten Jahre posten müssen. ;-)

• Pleite
              Pleite kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Den Startschuß hat der oberste Sprachpolizist im Staate bereits abgegeben:

Steinmeier fordert Engagement gegen 'grundlose Wut'
              http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1227129.html

Nazis und Rechtsextreme braucht kein Mensch, das ist klar und undiskutabel. Von mir aus können die in denselben Flieger wie die Ausreisepflichtigen gesetzt werden.
              Diese Aussage - 'grundlose Wut' - braucht jedoch ebenfalls kein Mensch und ist eine unglaubliche Frechheit.

• Thema: Video der angeblichen Hetzjagt in Chemnitz und die typische Reaktion der Medien:

Zu diesem Posting wollte ich mir ein wenig Zeit lassen, denn soviel Desinformation und Dummheit der Medien zu diesem Thema der letzten Tage war schon fast rekordverdächtig! Eine (negative) Sternstunde der Medien!

Meine erste Frage war schon am Anfang, während für die Medien bereits alles klar war, von wem kommt dieses Video? Kein Adressat, kein Urheber, nur Spekulationen. Die ominöse linke Organisation Antifa Zeckenbiss will dieses Video im Netz gefunden haben und das war die Grundlage für den Irrweg der gesamten Mainstream-Medien! Selbst der deutsche Geheimdienst-Chef Maaßen wurde öffentlich fast hingerichtet, nur weil er sich dem allgemeinen Medientenor nicht beugen wollte! Selbst aus der Regirungspartei SPD wurde der Rücktritt gefordert!

Mein Eindruck: nicht das Video zeigt eine Hetzjagt, denn das war mehr ein kurzes Verjagen, sondern die Medien selbst haben eine Hetzjagt betrieben und zwar mit den Menschen und Bürgern, die sich gegen die allgemeine Propaganda der Medien stellen! Ehrlich gesagt sollte man die Politiker zum Rücktritt auffordern, die den Rücktritt von Herrn Maaßen gefordert haben!

Die Frage ist auch, wie wurde das Video von den Medien eingesetzt? Es sollte die gesamte Propaganda unterstützen, die in den letzten Monaten oder Jahren zur Flüchtlingsproblematik von den meist linksgerichteten Medien kam. Alles aufgebaut auf einem halbseriösen Video, welches von einer linken Organisation kam, die kaum bekannt bzw. deren Seriösität nicht geklärt ist! Die Erklärung von Herrn Maaßen ist dagegen schlüssig!

https://deutsche-wirtschafts-nachric...kenbiss-video/

Wer sich hinter «Antifa Zeckenbiss» verberge, sei dem BfV nicht bekannt, schreibt Maaßen. Der Nutzer sei seit Oktober 2017 in diversen sozialen Netzwerken aktiv und äußere regelmäßig linke und linksextreme Ansichten. Es könne außerdem «nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um eine Person, Gruppe oder Organisation handelt, die nichts mit der linken oder linksextremistischen Szene zu tun hat». Falls die Veröffentlichung des Videos nicht von Linksextremen erfolgt ist, komme als Motiv «auch ein Anheizen der Stimmung in der Öffentlichkeit in Frage».
            Ich denke, das ist des Pudels Kern!

Falls «Antifa Zeckenbiss» jedoch der linksextremistischen Szene angehöre, «könnte es auf Grund der bestehenden politischen Interessenlage der Szene möglich sein, dass die Falschetikettierung des Videos dem Ziel diente, die öffentliche Aufmerksamkeit von dem Tötungsdelikt abzulenken und auf angebliche rechtsextremistische „Hetzjagden“ hinzulenken».
            Dieses oder ähnliche Motive sind schon lange vor diesem Ereignis in den Medien zu beobachten gewesen

Seine Ausführungen verbindet Maaßen mit Erkenntnissen des BfV zum Einsatz von Falschinformationen durch extremistische Gruppen. So würden soziale Netzwerke von diesen «regelmäßig dazu genutzt, bestimmte Stimmungen zu erzielen oder anzuheizen». Dazu bediene man sich auch einer übertriebenen oder verzerrten Darstellung von Tatsachen «bis hin zu Entstellungen der Faktenlage». Dabei würden häufig Texte, Fotos und Videos in falschem Zusammenhang verwendet.
            Die Mainstream-Medien verurteilen gern Fakenews, nutzen aber genause die gleiche Taktik um ihre eigene Propaganda zu verbreiten! Dieses Video und wie es eingesetzt wurde, ist ein gutes Beispiel dafür.
            Gut beobachten kann man auch das Rudelverhalten der Medien. Einer fängt an und alles anderen springen auf diesen Zug ... auch weil es sich gut verkaufen lässt! Die Neutralität und Seriösität der Medien ist damit noch weiter gesunken.

Nach der Tat gab es fremdenfeindliche Ausschreitungen, bei denen es auch zu Gewalt von Rechtsextremisten kam. Diese wurden unter anderem von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Regierungssprecher Steffen Seibert als «Hetzjagden» bezeichnet.
            Und sogar die Merkel-Regierung ist auf diesen Zug gesprungen! Ein wahres Armutszeugnis!
            Zuletzt geändert von amsa65; 19.09.2018, 11:56.

Kommentar

• Es ist schon fast ein schlechter Witz, wenn man sieht, wie sich die Medien sich plötzlich zur 4. Macht in Deutschland erheben, wenn es um so ein lächerliches Randthema wie Herr Maaßen und seine Rauswurf-Beförderung dreht. Ich frage mich ernsthaft, wo denn die Kritik an der Regierungsarbeit seit der Zeit, an der Merkel Kanzlerin wurde geblieben ist? Da hätten die Medien zeigen können, wofür sie stehen, nämlich auf der Seite des Bürgers! Tatsächliuch demonstrieren die Medien wieder einmal, dass sie das Sprachrohr einiger weniger sind, die mit gekaufter Meinungsverbreitung sich als 4. Macht aufspielen und im Hintergrund die Fäden ziehen!

Hier ein paar typische Beispiele der peinlichen Mainstream-Medien zum Thema Maaßen-Entlassung. Aufgelistet von einer der letzten neutralen Medien im Lande, der DWZ:

https://deutsche-wirtschafts-nachric...ffb3-107415557
              Zuletzt geändert von amsa65; 19.09.2018, 12:06.

Kommentar

• Von einem aktuellen Paradebeispiel für die unseriöse und anmaßende Arbeitsweise der GEZ-Staatsfunker kann Hr. Müller dieser Tage persönlich berichten:

Journalismus am Abgrund – Wenn Journalisten zu Hexenjägern werden
                [...]
                Dennoch habe ich den Journalisten angerufen. Was danach folgte, war so ungeheuerlich und fernab jeder journalistischen Seriosität, dass ich umgehend eine Beschwerde beim zuständigen Rundfunkrat eingereicht habe.
                https://www.cashkurs.com/beitrag/jou...jaegern-werden

Kommentar

• Wieder ein Indiz dafür, mit welchen Mitteln - neben den bestellten und Stimmung formenden 'Umfragen' im Vorfeld - der grüne Staatsfunk die Grünen hyped:

Die Grünen hatten am Sonntag Grund zu feiern: Sie kamen bei der bayerischen Landtagswahl auf 17,5 Prozent der Stimmen und wurden zweitstärkste Kraft nach der CSU.
                  Dazu schien auch eine ZDF-Grafik zu passen, über die nun das NDR-Medienmagazin „Zapp“ berichtet. Das ZDF hatte den Eindruck erweckt, die Grünen hätten alle bayerischen Großstädte über 100.000 Einwohner erobert. Laut „Zapp“ stimmt diese Interpretation der Grafik jedoch nicht.
                  [...]
                  Laut „Zapp“ hat das ZDF ihre irreführende Meldung zu der Grafik bisher nicht korrigiert.
                  https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9772110.html

Die Kampagne der GEZ-Grünen ist seit Monaten durchschaubar.
                  Mit aller Gewalt sollen die Grünen in die Regierungen auf Landes- und möglichst Bundesebene gepushed werden.

Nach der Hessenwahl wird zunächst die Demontage vom Seehofer abgeschlossen und anschließend die GroKo entsorgt.

Ähnlich wie in den USA hat die selbsternannte Qualitätspresse noch nicht verwunden, dass die von ihr beschlossene CDU/FDP/Grüne-Regierung nicht Realität wurde.
                  Welch eine Frechheit, dass das Volk (noch) seine eigene Meinung an der Wahlurne artikuliert und (noch) nicht blind der GEZ Propaganda folgt.
                  Wer den ÖR folgt könnte meinen, die Grünen wären bereits jetzt die allein regierende Partei im Lande.
                  Das Wahlergebnis belegt jedoch bereits den Erfolg der Dauerbeschallung mit der GEZ-Grünen-Propaganda.

Kommentar

• Pleite
                    Pleite kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Staatsfunker als Meinungsmacher, statt Berichterstatter:

Wie Meinungsforscher die Wahlen beeinflussen
                    [...]
                    Umfragen beschreiben nicht nur die Stimmung. Sie formen auch die Realität - gerade deshalb, da immer mehr Bürger erst spät entscheiden, ob und wen sie wählen.
                    [...]
                    ARD und Infratest dimap aber verzichten seit jeher in der Woche vor jeder Wahl auf ihre Umfrage, ZDF und Forschungsgruppe Wahlen hingegen haben 2013 diese Tradition aufgegeben. Auf Anfrage teilt der Sender mit, dass die damalige Begründung weiterhin gilt: Wähler entschieden sich immer später - und sie sollten dies nicht 'auf der Grundlage veralteter Umfragewerte' tun.
                    https://www.sueddeutsche.de/politik/...ssen-1.4177815

Die wissen schon, warum die Gebühren zwangsweise erhoben werden.
                    Freiwillig würde niemand für diese anti-demokratische Gängelung bezahlen.

Es spricht jedoch auch nicht für die Wähler, die ihre Wahl auf Basis von Umfragen treffen. Diese sollten auf die Wahl verzichten.
                    Vor Volksabstimmungen und mehr direkter Demokratie graust es einem bei dieser Erkenntnis.
                    Zuletzt geändert von Pleite; 20.10.2018, 07:07.

• Die Volkserzieher des zwangsfinanzierten Staatsfunks geben sich inzwischen nicht einmal mehr Mühe, ihre politische Agitation zu verschleiern:

Die Stiftung Bauhaus hat dem ZDF die Austragung eines Konzerts mit Punkband "Feine Sahne Fischfilet" untersagt. Damit macht die Stiftung von ihrem Hausrecht Gebrauch. Das Konzert hätte im Rahmen der Konzert-Reihe zdf@bauhaus in der heutigen Mensa des Bauhauses in Dessau am 6. November aufgezeichnet werden sollen.
                  https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/de...rt-ab-100.html

Kommentar

• Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte.
                    Das ist natürlich auch dem Spiegel bekannt:
                    https://forum.cashkurs.com/forum/for...=5989#post5989

Kommentar

• frifix am 25.09.2018 um 21:45 Uhr
                      Das Irre an der Maaßen-Story ist ja (sollte uns zu denken geben!), daß ein durchaus nachzuvollziehender Zweifel an den Chemnitz-Ausländer-Hetzjagden dermaßen hochgepuscht werden konnte. Daß alle willfährigen Institutionen, statt selber ein wenig nachzuforschen, sofort auf den Herrn Maaßen losgebrettert sind.
                      Beteuerungen, daß es in Chemnitz an besagten Tagen kaum Hetzjagden gegeben hatte (z.B. vom OB von Chemnitz und der dort ansäßigen Presse, die ja wohl direkt am Sitz des Geschehens war), fand man nur in gaaaanz speziellen, äußerst verdächtigen Inet-Kanälen. Auch das Video vom Hochausdach gegenüber diesem Karl-Marx-Protzkopf zeigte friedliche Marschierer, nur ein paar Pyros, Kinderkram gegenüber denen in unseren Fußballstadien. Aber auch das fanden unsere ÖR-Medien nicht erwähnenswert. Dann habe ich mir in slow motion das Zeckenbiss-Video angeschaut und frage mich, wer da wen provoziert und gejagt hat. Oder hat man mir auch da fake news untergejubelt???
                      Und dann das Allertollste an Verwerflichkeit des Herrn Maaßen: "Er hat der Kanzlerin widersprochen!!!"
                      Ich schlage vor, ihm dafür das Bundesverdienstkreuz am Steifen Rücken zu verleihen!

frifix am 6.11.2018 um 12:15 Uhr
                      Herr Maassen hat Zweifel geäußert! An der von den ÖR Medien hochgepuschten Berichterstattung über Chemnitzer Migrantenjagden. Der Chef des Verfassungsschutzes ist demnach aufgefordert, alle Mainstream-Meldungen geduldig zu schlucken. Selbst nachzuforschen und Zweifel zu äußern ist in Deutschland demgemäß für Beamte ein Kündigungsgrund.
                      Nun hier Maassens Rede, die zu seinem Abschied führte:
                      https://www.welt.de/politik/article1...rner-Club.html

Während sich die Grünen+Linken mal wieder die Hände reiben dürfen, weil in den Konform-Medien mal wieder kräftig über Maassen hergezogen wird, kommt aus der Schweiz eine deutlich andere Meinung um die Ecke:
                      https://www.nzz.ch/meinung/wo-maasse...kid=_2018-11-6

frifix am 8.11.2018 um 18:45 Uhr
                      Nun aber auch aus deutscher Sicht ein positiver, äh eigentlich sarkastischer Bericht:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ZIkrTWE5HO8
                      Zuletzt geändert von frifix; 08.11.2018, 18:47.

Kommentar

• Die Nachrichtenchefs von ARD und ZDF beziehen Stellung zur Berichterstattung:

Medien & Meinung Messe Dresden, Michael Klonovsky, Nicolaus Fest, Kai Gniffke, Peter Frey
                        https://forum.cashkurs.com/forum/for...=6029#post6029
                        oder direkt
                        https://www.youtube.com/watch?v=OtQBsvszSQQ

ab ~0:56:00
                        O-Töne ohne Jamaika Verhandlungen nach der BTW 2017 in den Sendungen heute, heute-journal, Berlin direkt
                        Zeitraum 25.9.2017 - 25.6.2018

Grüne 230
                        AfD 171
                        Linke 160
                        FDP 120
                        Die Grünen als kleinste Oppositionspartei haben in den ZDF Kernnachrichten ca. 1/3 mehr Wortmeldungen als die Oppositionsführer.
                        Und die pro-Grünen Kampagne seit dem Sommer 2018 bis zu den Herbstwahlen in Hessen und Bayern wurde offensichtlich bei der Auszählung ganz bewusst nicht erfasst.
                        Ebenso wurden das Morgen- und Mittagsmagazin ignoriert, die noch viel unverfrorener Meinung statt Information verbreiten.
                        Zuletzt geändert von Pleite; 10.11.2018, 09:50.

Kommentar

Lädt...
                        X