Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Vermögensberatung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Vermögensberatung

    Hallo liebe Community,

    ein Bekannter von mir arbeitet jetzt für die Deutsche Vermögensberatung. Er ist dort einem Coach unterstellt der ihm alles beibringt. Habe es mir auch mal angeschaut und eher einen schlechten Eindruck davon gehabt. Sieht für mich nur danach aus Kunden zu gewinnen und Provisionen einzusacken. Habt ihr Erfahrungen mit der Deutschen Vermögensberatung?

  • #2
    Hallo Henni7, ich bin seit vielen jahren in der finanzbranche tätig und immer mal wieder mit leuten zu tun gehabt die bei der DVB ein- und alle auch wieder ausgestiegen sind. ich möchte keine details sagen oder sehr ausführlich werden, aber eines kann ich dir kurz bestätigen. dein schlechtes gefühl kommt nicht von ungefähr und ist absolut berechtigt. ich würde wetten, dein bekannter ist keine 3 monate dort, hat aber am ende alle seine freunde und bekannte an die DVB verkauft. vielleicht kannst Du ihm dazu verhelfen, dass er kritisch bleibt und mechanismen hinterfragt. dann wird er es selbst auch merken und für sich einen besseren karriereweg einschlagen können. lg arima

    Kommentar

    Lädt...
    X