Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krypto - besser verloren als nicht dabei.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krypto - besser verloren als nicht dabei.

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein paar hundert Euro in Kryprowährungen investieren. Nicht um einen Hype hinterherzulaufen, sondern ganz nach dem Satz "das Risiko nicht dabei zu sein ist höher als zu verlieren".
    Allerdings nicht in Bitcoin, sondern in Ripple (XRP), da ich grundsätzlich das System "Cyberwährung" sehr zukunftsfähig sehe und diese Währung durch verschiedensten Punkte interessant finde.

    Leider ist der Markt von "Hier günstig kaufen" Artikeln und Anbieter derartig überlaufen das es sehr schwer ist sich ein rationales Bild zu schaffen.
    Viele Treffer landen bei "etoro" oder "kraken.com". Hat jemand von Ihnen hierbei Erfahrung oder gute Anbieter?
    Auch über den Vorschlag in Ripple als CFD zu investieren bin ich mehrfach "gestolpert".

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Gruß




Lädt...
X