Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorboten der Krise: Negativ verzinste Anleihen erreicht historischen Höchststand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorboten der Krise: Negativ verzinste Anleihen erreicht historischen Höchststand

    Alles richtet zur Zeit den Blick auf einen Virus. Ein Ablenkungsmanöver?

    In einem Artikel der Deutschen Wirtschafts Nachrichten (DWN) vom 15.12.2020 wird gewarnt:
    https://deutsche-wirtschafts-nachric...=rec-newsboxes

    Vorboten der Krise: Volumen negativ verzinster Anleihen erreicht historischen Höchststand
    Noch nie in der Geschichte gab es so viele Anleihen mit Verlustgarantie für Investoren, das Volumen hat einen neuen Höchststand erreicht. Interessant ist, dass es beim letzten Höhepunkt Mitte 2019 hinter den Kulissen zu einer schweren Krise im Weltfinanzsystem kam.
    Hier kann man einen Blick auf die einzelnen Bilanzsummen der Zentralbanken werfen.
    Fazit: Mal den heutigen Stand mit 2008/09 vergleichen! Es ist erschreckend!!! Der reinste Sprengstoff!

    https://tagesgeld.info/statistiken/b...zentralbanken/

    Hier kann sich vielleicht der eine oder andere vorstellen, was da auf uns zukommt!
Lädt...
X