Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oliver Roth: Tagesausblick - Windowdressing zu Jahresschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oliver Roth: Tagesausblick - Windowdressing zu Jahresschluss

    Weiteres Thema: Zukunft der Elektromobilität in Deutschland

    Den vollständigen Video-Beitrag finden sie unter diesem Link.

  • #2
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:
    [/QUOTE][QUOTE] FreiRobinson am 29.12.2015 um 11:04 Uhr
    Hallo, der Sound hat ein ganz schönes Hintergrundbrummen ...Kratzt etwas im Ohr ...
    fishermensfriend am 29.12.2015 um 12:06 Uhr
    Das ist der Wirtschaftsmotor, der auf Hochtouren läuft :-)))


    sunstegen am 29.12.2015 um 12:08 Uhr
    Zum Thema Tesla wollte ich noch ergänzen.
    Tesla baut die GigaFactory ja deshalb in Nevada da dort mit Photovoltaik die benötigete Elektitität für die Produktion der Akkus kostengünstig und Co2 neutral hergestellt werden können. Was änliches macht ja BMW mit der Kohlefaserproduktion für den I3 und I8. Somit erhalten wir mit der Emobilität auch eine fast Co2 neutrale Produktion von Autos. Dies
    finde ich ein Aspekt in der Diskussion zur Emobilität der bei uns völlig vernachlässigt wird.
    Frage an die deutschen Autohersteller warum bauen diese z.B. nicht gemeinsam in Südspanien oder Griechenland die europäische GigaFactory für Akkus ?
    sunstegen am 29.12.2015 um 12:35 Uhr
    Möchte hier noch einen Link ergänzen welches das Projekt der GigaFactory von Tesla beschreibt.
    http://images.google.de/imgres?imgur...BPsQrQMIyAEwNw

    Kommentar

    Lädt...
    X