Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordex AG - DE000A0D6554

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordex AG - DE000A0D6554

    Hallo Liebe Cashkurser,

    wie ist denn eure Meinung zum aktuellen Kursgemetzel bei Nordex.
    Der kleine Rückgang in der Prognose hat ja hier ein doch heftiges Beben zur Folge...

    Bei dem Gedanken an steigende Zinsen und Inflation (wir haben ja die 2% wieder erreicht laut Meldungen dieser Woche), müsste es doch
    aufgrund der gallopierenden Rohstoffpreise sehr bald lukrativ sein, wieder in Erneuerbare gut aufgestellt zu sein.

    Was meint ihr?
    Haben wir hier eventuell einen Nordex - Wirecard - Bounceback vor uns?

    Grüsse aus Wien

  • #2
    Nordex ist so eine Sache. Für ultra lange halten mit dem Risiko das es hoch und runter geht, auf sicht 20 - 30 Jahre ist es OK.

    Im Dirk Müller Fonds ist ja Vestas auch dabei.

    Siemens hat mit seiner Sparte auch immer wieder Probleme.

    Ich arbeite im Maschinen Bau und wir sind unter anderen auch bei der Windkraft zulieferer und an verschiedenen Punkten beteiligt.

    Vom Kugel Drehkranz bis zum aufstellen.

    Es läuft seit ca. 12 Jahre sehr volatile hin und her. Daher meine persönliche Einblicke.
    PS: weltweit natürlich .

    Ich persönlich würde nur unter dem Gesichtspunkt einsteigen wenn du schon alle anderen Bereiche im Depote hast und Risiken aussitzen kannst.

    Minenaktien, biotechnology, iot, robotic, usw. Würde ich vor alternative Energie kaufen.

    Grüße Weldox

    Kommentar

    Lädt...
    X