Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktienanalyse Hexcel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktienanalyse Hexcel

    Stärker diversifiziertes Wachstum mit hohen Investitionen in Forschung und Entwicklung

    Das Unternehmen Hexcel (ISIN: US4282911084) wurde bereits im Jahre 1946 gegründet und hat damals vor allem das Militär mit Hochleistungsmaterialien wie Karbonfasern, Prepregs, Wabenkern, Matrixsystemen oder Klebstoffen und ähnlichen Verbundwerkstoffen versorgt. Heute hat sich die Zielgruppe jedoch, gerade zur Freude ethisch und nachhaltig veranlagter Anleger deutlich verändert.


    Den vollständigen Beitrag finden Sie unter diesem Link.

  • #2
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:

    etergreiner am 04.08.2016 um 16:11 Uhr Lustige Anmerkung
    In den 1980 er Jahren hat Hexcel den mit Abstand besten Ski gebaut.
    Edilisa am 04.08.2016 um 18:19 Uhr
    Einfach mal ein Danke für die wertvollen Analysen.

    Sehr schön fände ich, wenn man bei nennenswerten Neuigkeiten oder Veränderungen in einem Unternehmen, diese Analysen aktualisieren würde. Das könnten z.B. politische Einflüsse sein, die sich auf ein Unternehmen auswirken oder auch interne. So könnte man die Analysen über einen längeren Zeitraum aktuell halten und damit auch als Anleger besser nutzen.

    Bin gespannt, ob das möglich und machbar ist.
    Mit lG

    Flieder am 04.08.2016 um 20:55 Uhr
    Hallo, mit dem besten Ski, ist ja wohl so eine Sache. Da es beim Skifahren auf das individuelle Können des Einzelnen ankommt, ist das "Beste" wohl subjektiv. Gruss hs
    andreasmeyer am 05.08.2016 um 10:18 Uhr
    Besten Dank für das Feedback.
    Aus der Ski-Debatte muss ich mich direkt zu Beginn leider verabschieden, da dies ganz und gar nicht mein Metier ist Aber in der Tat spannend, wobei sich zeigt, wie sehr eben viele Augen eine Menge spannende Informationen zusammentragen können.

    Besten Dank ebenso für das positive Feedback zu den Analysen. Dies ist unfassbar hilfreich, da wir das Angebot so natürlich noch besser auf Ihre Bedürfnisse anpassen können. In der Vergangenheit haben wir bereits immer wieder Aktualisierungen zu unterschiedlichen Unternehmen hervorgebracht. Gerne werden wir dies auch in Zukunft tun, gerade wenn sich essentielle Veränderungen ergeben. Ihre Anmerkung nehme ich daher sehr gerne mit auf und behalte diese verstärkt auf dem Schirm

    Beste Grüße
    Andreas Meyer

    Kommentar

    Lädt...
    X