Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist da gerade mit Betsson los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist da gerade mit Betsson los?

    Aktie wird nicht mehr gehandelt!
    Wie kommt's?

    MfG

  • #2
    So, Betsson war jetzt bei Consors 5 Tage nicht aufrufbar und schon gar nicht handelbar.
    Jetzt geht es wieder.

    Ist schon beunruhigend wenn man auf seine Aktien keinen Zugriff hat.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      gestern dann diese Nachricht:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die oben genannte Gesellschaft stellt für ihre Aktionäre, die zum Stichtag 25.05.2016 einen Bestand an BETSSON AB B- Aktien hielten, sogenannte Redemption Shares zu den folgenden Konditionen zur Verfügung: Wertpapiername: Betsson AB Reg. Redemption Shares o.N. WKN: A2AKJ2 Bezugsverhältnis: 1 : 1 Trenntermin: 25.05.2016 Bestand: 50 Die Redemption Shares werden zu je 4,51 SEK (vss. Zahlbarkeitstag 20.06.2016), abzgl. 30% schwedischer Quellensteuer und Kapitalertragsteuer gekündigt.

      ________________

      Der Text geht natürlich noch weiter, aber das wesentliche ist oben, so glaube ich, schon erklärt.
      Was genau da passiert ist, ist mir noch nicht ganz klar, vielleicht kann mir jemand erklären was und warum ?

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Wow, 1 Monat vorbei und soooooooo viele Antworten.

        Voller Hoffnung warte ich halt noch 1-2 Monate.

        Betsson übrigens mit -25% in 2-3 Tagen, gäääähn, wie langweilig, darüber muss man nicht reden.


        MfG

        Kommentar


        • d.mueller
          d.mueller kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry, sehe das eben erst. Die Fondsthemen und auch Betsson diskutieren wir sehr zeitnah im Fonds-Forum....Da wurden das Thema sehr intensiv behandelt. Die Betreuung des Fonds und dessen Wert findet dort drübern statt. Das kann ich leider nicht gewährleisten, das hier auch noch parallel mit den gleichen Inhalten zu bespielen, ich bitte um Verständnis

          https://forum.dirk-mueller-fonds.de/

        • Pleite
          Pleite kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich schlage vor, sich mal selbst zu informieren, bevor man Geld investiert.

        • realrise
          realrise kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @chapchic
          Schonmal nachgeschaut, wieviele Fragen im Forum Sie selbst schon beantwortet haben...?! Sollten Sie mal tun...

      • #5
        @ d.mueller, alles klar und kein Problem.

        realrise, ich antworte höchstens mal wenn ich die passende Antwort habe, kann also, beim Thema Aktien, noch ne Weile dauern.

        Kommentar

        Lädt...
        X