Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Broker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Broker

    Hallo an Alle,

    ich bin noch nicht so lange in der Aktienwelt unterwegs und habe meine Börsenaktivitäten bis jetzt über den S-Broker der Sparkasse getätigt. Jetzt überlege ich ein Konto bei einem Online Broker zu eröffnen. Leider habe ich damit keine Erfahrung, wie man rausfindet, wer seriös ist. Zusätzlich wollte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit Online Brokern aus dem Ausland hat, und wie das überhaupt funktioniert mit den Geldtransfers. Bei z.B. einer Sparkasse ist das Depot ja mit dem Konto bei der Bank gekoppelt. Wie ist das bei einem Online Broker? Muss man dort auch ein Bankkonto erstellen, oder wird das mit dem der Sparkasse gekoppelt?

    Ich wäre sehr dankbar, für ein klein wenig Aufklärung. Zur Info falls das zur Beantwortung der Fragen wichtig ist, meine Aktivitäten bestehen bis jetzt lediglich aus langfristigen Investitionen in Aktien von Unternehmen, kein Trading oder sowas.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens84

Lädt...
X