Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börsenwahnsinn stellt Geduld auf die Probe - Neo Broker - Für und Wider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Börsenwahnsinn stellt Geduld auf die Probe - Neo Broker - Für und Wider

    Hallo in die Runde,

    Dirks Beitrag bezüglich des Neo Brokers Robin Hood finde ich sehr interessant.

    Mich würde interessieren, wer von euch bei solchen Brokern aktiv ist.

    Ich teile zwar Dirks Ansicht des potentiellen Gefahrenrisikos derlei Plattformen, habe aber noch insgesamt zu wenig Input, um mir ein für mich vollständiges Bild zu machen. Einige nennen solche Broker Demokratisierung des Börsenhandels...
    Ich habe (derzeit) das Gefühl, als ob hier Schneeballbroker aus dem Boden sprießen und zusätzlich zum Gelddruckwahnsinn der Notenbanken eine weiterer Katalysator für Crashpotential entsteht, der eine Dynamik entwickeln wird, der bei Auslösung eines Negativtriggers wie eine Atombombe am Aktienmarkt wirken könnte....

    Auf Cashkurs habe ich zum Thema Neo Broker, bis auf Dirks Video, nichts gefunden, vielleicht aber auch einfach nur falsch gesucht?

    Interessant finde ich das Konzept der NB aus dem Aspekt, weil mir die Kosten für meinen Broker (Flatex) auf den Keks gehen.

    Wer kennt weitere Infoquellen zum Thema?
    Was seht ihr für Gefahren oder Chancen?
Lädt...
X