Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Der Bulle ist los“ auch in Hamburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Der Bulle ist los“ auch in Hamburg

    Moin moin aus Hamburg,

    komme gerade von der Show „Der Bulle ist los“ von und mit Dirk Müller.
    Trotz aller Bücher, Webinare, Internetforen war ich super überrascht, was
    man noch alles lernen kann.
    Dirk hat mit seiner charmant jugendlichen Art in über 2,5 Stunden eine super
    spannende und unterhaltsame Show abgeliefert.
    Wer jetzt noch sein sauer verdientes Geld zur Bank auf das Sparbuch
    bringt, ist selber schuld.
    Wer die Möglichkeit noch hat, sollte auf jeden Fall sich dieses Highlight
    nicht entgehen lassen.
    Ich hatte fast das Gefühl, dass mehr Frauen als Männer da waren.
    Kann aber auch täuschen.
    Dirk, vielen Dank für den tollen Abend und ich freue mich heute schon
    auf Schwetzingen.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Zuletzt geändert von mrderwal; 28.04.2019, 22:46.

  • #2
    Hallo,

    da kann ich mich nur anschließen. Ich war auch gestern in Hamburg dabei und war von Dirks Art begeistert. Es war ein tolles Erlebnis ihn live und in Aktion zu erleben. Man merkte ihm an, dass er in dieser Rolle total aufgeht und vor allem das er völlig autentisch ist.
    Leider war er zum Schluss noch im Gespräch, deswegen möchte ich es ihm auf diesem Wege noch mitteilen. Er und ihr alle vom Cashkursteam macht einen super Job! Vor allem, was ihr in den letzten Jahren an finanzieller, wirtschaftlicher und politischer Aufklärung geleistet habt, sucht seinesgleichen. Vielen Dank dafür.

    Am Geilsten gestern war die Darstellung des Aktiencrash, einfach nur genial. :-D

    Interessant war auch das Puplikum zu sehen, es war ja wirklich alles vertreten. :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X