Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenrückblick - Frankreich: Ein Freund der Kapitalmärkte vor einem Sieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenrückblick - Frankreich: Ein Freund der Kapitalmärkte vor einem Sieg?

    Weitere Themen: DAX in luftigen Höhen • EU-Vergrößerung und NATO-Erweiterung im Gleichlauf? • Neue US-Strafzölle: Kann sich der Rest der Welt dagegen wehren?

    Den vollständigen Beitrag finden Sie unter diesem Link.

  • #2
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:

    Reiha am 29.04.2017 um 15:15 Uhr
    2002 als der EURO eingeführt wurde konnte man überall lesen, dass Europa die USA in 10 Jahren überholen wird. Europa ist doch ein sehr großer Markt, der sich vor niemanden verstecken braucht.
    Trotzdem bleibt einem der Eindruck nicht erspart, das die EU der "Watschenmann" der USA ist.
    szpaul am 29.04.2017 um 15:42 Uhr
    Ich glaube, mit Macron haben wir neben Merkel einen weiteren Politiker für das "Weiter so"!
    szpaul
    szpaul am 29.04.2017 um 15:49 Uhr
    Wenn Macron gewinnen sollte, dann hat er ja keine Leute aus einer Partei, aus denen er die Ministerriege rekrutieren könnte. Kommt er dann mit einer vorgefertigten (vorgegeben) Liste daher?

    Man sollte jetzt einmal verfolgen, wie Le Pen in den Medien beschrieben bzw. behandelt wird.
    szpaul
    FWeiler am 29.04.2017 um 22:22 Uhr
    Russland, Europa und vielleicht noch China wären doch ein schönes Gegengewicht zum Hegemon!
    ironalex am 30.04.2017 um 16:57 Uhr
    Den Taktstock schwingt die NATO, basta!
    Wie sonst käme RHEINMETALL dazu in der Türkei eine Panzerfabrik bauen zu wollen? Mit Dirk Niebel (der Teppichschmuggler) als Lobbyisten und Franz Josef Jung (ehemaliger Kriegsminister) im Vorstand sollte das auch gelingen. Die Munitionsfabrik in Saudi-Arabien, mit deren Produkten der Jemen bombardiert werden soll, sieht seiner Vollendung entgegen und die Panzerlieferungen an Ägypten mit denen die Diktatur aufrecht erhalten wird ist eben falls ein Ruhmesblatt deutscher Exportwirtschaft. – Der Tod ist nach wie vor ein Meister aus Deutschland!

    Kommentar

    Lädt...
    X