Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario Steinrücken: Tagesausblick vom Donnerstag, 20. April 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario Steinrücken: Tagesausblick vom Donnerstag, 20. April 2017

    Korrektur in Edelmetallen nach Plan? • Chartbild bei Minenaktien trübt sich unerwartet stark ein • News, Zahlen und Charts zu Unilever, Qualcomm, eBay, ABB

    Den Videobeitrag finden Sie unter diesem Link.

  • #2
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:
    marel am 20.04.2017 um 12:22 Uhr
    ich fürchte mit der elliott-wellen-analyse der Goldbewegung (---> Minen) wird am ende doch roman baudzus recht behalten...
    Baron87 am 20.04.2017 um 12:57 Uhr
    Kann ich den Link zum Baudzus-Artikel bekommen?
    marel am 20.04.2017 um 19:24 Uhr
    @baron87

    https://www.cashkurs.com/kategorie/w...hintergruende/
    Baron87 am 21.04.2017 um 08:05 Uhr
    DANKE MAREL!
    Baron87 am 21.04.2017 um 08:17 Uhr
    Warten wir mal ab bis wir bei 1376 stehen. Dann schauen wir weiter :-) Wellentheorie und Charttechnik sind ein Teil, aber dann eben doch nicht alles.
    Das übergeordnete Bild - grassierende Staatsverschuldung, niedrige Zinsen in Kombination mit Inflation, Gelddruckprogramme, Aufziehen einer Rezession am Horizont u.v.m.) "passt", wenn man das so sagen kann. Guter Nährboden für Gold.

    Was sagen Sie dazu?

    Kommentar

    Lädt...
    X