Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Müller Tagesausblick vom Freitag, 17. Februar 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pleite
    antwortet
    Hr. Soros verfolgt ja seine eigenen politischen Ziele.
    Dass die Wähler ihm und seiner Agenda einen Hr. Trump entgegengesetzt haben, passt ihm und seinen Open Society Foundations gar nicht ins Konzept.
    Wäre ja noch schöner, wenn der Mob was zu melden hätte.

    Toller Tagesausblick, vielen Dank und ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cashkurs-Team
    antwortet
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:

    crashtester am 17.02.2017 um 14:48 Uhr
    @Machatsch: In Sachen Infineon hat die US-Administration möglicherweise amerikanische Interessen gewahrt, was ich ihr nicht streitig machen wollte. Ich rechne damit, daß nach der EU die NATO abgewickelt wird - vielleicht sieht man das in USA ja ähnlich. Ist dieser Vorwurf also tatsächlich gerechtfertigt?

    Vielmehr sollte die deutsche Regierung tun, wofür sie von den Bürgern bezahlt. Wenn sie sich schon außerstande sieht, deutsche Interessen zu wahren, dann sollte sie diese zumindest nicht unterminieren.
    Machatsch am 17.02.2017 um 12:58 Uhr
    Hallo Herr Müller,
    bei der Übernahme von deutschen Unternehmen, kann man ganz gut sehen, dass wir immer noch besetztes Gebiet sind. Ansonsten könnte es doch nicht sein wie z.B bei Aixtron, dass ein US Präsident ein Veto gegen die Übernahme einlegen kann. Nun kann man es bei Infinion wieder beobachten.
    crashtester am 17.02.2017 um 15:45 Uhr
    Oups - am Ende des ersten Satzes im zweiten Absatz fehlt ein "wird".

    PS: kurz vor seinem Amtsantritt hat Trump die US-Beteiligung an der NATO zur Disposition gestellt. Auch wenn er davon derzeit abzurücken scheint, bleibt das für die kommenden Jahre wohl auf der Agenda.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirk Müller Tagesausblick vom Freitag, 17. Februar 2017

    Bundesbank: Ende der Niedrigzinsphase nahe • EUR-USD: Wenn fast alle auf der gleichen Seite stehen... • US-Autokredite: Achtung, da ist was faul! • Shiller-KGV: Vorsicht vor zu viel Euphorie! • Kenneth Rogoff mit neuer Warnung vor Euro-Krise • China: Deutlich fallende VW-Absätze • Infineon-Übernahme gestoppt • Samsung-Chef im Knast • Montag, 18 Uhr: Cashkurs*Gold-Webinar

    Den Videobeitrag finden Sie unter diesem Link.
Lädt...
X