Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C. Leichtweiß: Tagesausblick - Der Euro wird doch wohl nicht gegen den USD aufwerten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C. Leichtweiß: Tagesausblick - Der Euro wird doch wohl nicht gegen den USD aufwerten?

    Weiteres Thema: Gewinne von Unternehmen und Preissteigerungen bei Aktien: Zwei paar Schuhe!


    Den Video-Beitrag finden Sie unter diesem Link.

  • #2
    Die bisher zu diesem Beitrag geposteten Kommentare:
    Pit11011 am 16.08.2016 um 13:24 Uhr
    Toller Beitrag und auch in einer super technische Performance !!

    Gratuliere und weiter so es macht Spaß und informiert vom Feinsten !!!

    Peter Diehm
    marceltiemann am 16.08.2016 um 13:54 Uhr
    Coole Frisur !
    mtan am 16.08.2016 um 14:38 Uhr
    Hallo Herr Leichtweiß,
    Sie sagten dass eine rollende Währungsabsicherung etwas günstiger ist als eine fixe Währungsabsicherung über ein Jahr. Ich wäre sehr daran interessiert zu wissen wie man eine rollierende Absicherung optimal gestaltet, also worauf muss ich bei den rollierenden Absicherungen achten, z.B. Wie oft rolliere ich am besten, Anpassung vom Basispreis des Optionsscheins je nach Kursverlauf des abzusichernden Produkts (Dollar, Gold,...), Restlaufzeit der gekauften Optionsscheine beim Kauf bzw. Verkauf,....
    Mein Interesse gilt zwar der Absicherung von Edelmetallen, aber ich denke es verhält sich dort ähnlich.
    VG mtan
    webero72 am 17.08.2016 um 01:56 Uhr
    Sehr guter Beitrag! Bitte weiter so.

    Kommentar

    Lädt...
    X